| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stoerie Heizer

|
Verfasst am: 03.04.2009 08:34 Titel: Glühkerze frage |
|
|
Hallo ich bins mal wieder und zwar ich habe mir vor zwei tagen eine O.S A3 glühkerze gekauft.Bin auch vor zwei tagen mit ihr gefahren wahr alles soweit gut,aber gestern wolte ich wieder fahren und da ging sie auch nicht mehr.Ich hab vor zwei tagen das auto nur mal aus gemacht und gestern wolte ich es wieder an machen nix wahr sie ist jetzt defekt und die rossi R4 hab ich schon seit 3 monaten drin sie geht immer noch.Wohrann kann es liegen das mir die O,S A3 kaputt geht.
Möcte vorherr fragen bevor ich mir noch eine hole vieleicht hat das was mit mein motor zu dunn ich hab ein Force Verbrennungs motor mit 2,6 ps 2,98cm³ kann mir da einer helfen und sagen worann es ligt das mir ausgerechnet die o.s kaputt geht?
Mit freundlichen grüßen marco(stoerie) |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.05.2012, 13:00 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 03.04.2009 08:44 Titel: |
|
|
hm... kann dir nich sagen woran das liegt.
aber das gleiche problem hatte ich letztes jahr auch mit os-kerzen.
es ist fast pro tank eine kerze draufgegangen.
rossi und nosram/lrp dagegen halten ewig.
OS ist daher für mich gestorben. |
|
| Nach oben |
|
 |
stoerie Heizer

|
Verfasst am: 03.04.2009 08:51 Titel: |
|
|
| aber muß sagen das es schon sch... ist denn sie sind ja nicht billig die dinger |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 03.04.2009 11:59 Titel: |
|
|
Auch bei mir sind damals OS Kerzen zu oft gestorben aber nicht bei der Fahrt sondern beim Vorglühen , durch falsche Beratung eines Verkäufers nahm ich dafür einen 2 Volt Bleiakku , später als ich dann einen richtigen Steckglüher mit ner fetten 1,2 Volt Zelle benutzte war das Problem weg und die OS lebten lange , letztendlich denke ich auch , daß die OS Kerzen empfindlicher sind aber sie hatten bei mir immer bessere Leistung gebracht obwohl ich etliche Male verschiedene Rossi probiert habe . |
|
| Nach oben |
|
 |
stoerie Heizer

|
Verfasst am: 03.04.2009 13:16 Titel: |
|
|
| ich hab einen 1,2 volt glüher und denn benutze ich seid demm ch ein verbrenner habe |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 03.04.2009 16:34 Titel: |
|
|
Dann scheint da was anderes zu heiß gewesen zu sein für die Kerze oder es war eine Montags OS A3 , ich persönlich würde ein letztes Mal eine A3 probieren , wenn die auch kaputt geht dann ne A5 aber Rossi kann und werde ich nicht empfehlen aufgrund meiner Erlebnisse in 20 Jahren mit Nitromotoren und was nützt mir ne lange haltende Kerze wenn der Motor nur 80 bis 90 Prozentig damit läuft , ich wäre damit nicht zufrieden akzeptiere aber gerne andere Meinungen und Erfahrungen , no Prob.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|