RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Glühkerze frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stoerie
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 08:34    Titel: Glühkerze frage

Hallo ich bins mal wieder und zwar ich habe mir vor zwei tagen eine O.S A3 glühkerze gekauft.Bin auch vor zwei tagen mit ihr gefahren wahr alles soweit gut,aber gestern wolte ich wieder fahren und da ging sie auch nicht mehr.Ich hab vor zwei tagen das auto nur mal aus gemacht und gestern wolte ich es wieder an machen nix wahr sie ist jetzt defekt und die rossi R4 hab ich schon seit 3 monaten drin sie geht immer noch.Wohrann kann es liegen das mir die O,S A3 kaputt geht.
Möcte vorherr fragen bevor ich mir noch eine hole vieleicht hat das was mit mein motor zu dunn ich hab ein Force Verbrennungs motor mit 2,6 ps 2,98cm³ kann mir da einer helfen und sagen worann es ligt das mir ausgerechnet die o.s kaputt geht?

Mit freundlichen grüßen marco(stoerie)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 22.05.2012, 13:00    Titel: Anzeige

Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 08:44    Titel:

hm... kann dir nich sagen woran das liegt.
aber das gleiche problem hatte ich letztes jahr auch mit os-kerzen.
es ist fast pro tank eine kerze draufgegangen.
rossi und nosram/lrp dagegen halten ewig.

OS ist daher für mich gestorben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stoerie
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 08:51    Titel:

aber muß sagen das es schon sch... ist denn sie sind ja nicht billig die dinger
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 11:59    Titel:

Exclamation Auch bei mir sind damals OS Kerzen zu oft gestorben aber nicht bei der Fahrt sondern beim Vorglühen , durch falsche Beratung eines Verkäufers nahm ich dafür einen 2 Volt Bleiakku , später als ich dann einen richtigen Steckglüher mit ner fetten 1,2 Volt Zelle benutzte war das Problem weg und die OS lebten lange , letztendlich denke ich auch , daß die OS Kerzen empfindlicher sind aber sie hatten bei mir immer bessere Leistung gebracht obwohl ich etliche Male verschiedene Rossi probiert habe .
stoerie
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 13:16    Titel:

ich hab einen 1,2 volt glüher und denn benutze ich seid demm ch ein verbrenner habe
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.04.2009 16:34    Titel:

Rolling Eyes Dann scheint da was anderes zu heiß gewesen zu sein für die Kerze oder es war eine Montags OS A3 Laughing , ich persönlich würde ein letztes Mal eine A3 probieren , wenn die auch kaputt geht dann ne A5 aber Rossi kann und werde ich nicht empfehlen aufgrund meiner Erlebnisse in 20 Jahren mit Nitromotoren und was nützt mir ne lange haltende Kerze wenn der Motor nur 80 bis 90 Prozentig damit läuft , ich wäre damit nicht zufrieden akzeptiere aber gerne andere Meinungen und Erfahrungen , no Prob. Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group