RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Geplanter Offroader

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RudiRodi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 21:34    Titel: Geplanter Offroader

Hi Leute, bin gerade neu hier im Forum, und das hier ist sozusagen mein Debuteintrag Smile
Ich bin Mathis Losigkeit aus Rendsburg, 18 Jahre alt, und plane mir demnächst einen Offroader zuzulegen( der erste Verbrenner ), derzeit liebäugele ich mit einem Carson Specter( 1:8 ), was habt ihr das so für Vorschläge, was ich mir zulegen sollte?
Preisspanne 200-400 €
Da ich wirklich kompletter Neuling auf dem Gebiet bin freue ich mich über nahezu alle Tipps, z.B wo bekommt man den Sprit für die Autos her, und muss man das selber mischen mit dem Nitro, usw usw?

Wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Vorschläge für coole offroader bzw einige Startertipps posten könntet!

bis dann
Mathis

Zuletzt bearbeitet von RudiRodi am 12.11.2006 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 25.07.2008, 14:04    Titel: Anzeige

RudiRodi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 21:49    Titel:

Achja, und wisst ihr evtl wo ich n Modellbauladen in meiner Nähe finde? Weiß nämlich keinen, wo ich mir die Autos mal ansehen kann.
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 00:14    Titel:

hallo ich habe den off road fighter 2 von carson ist nicht schlecht für anfänger aber jetzt habe ich mir den specter v25 geholt geiles teil kann man nur weiterempfehlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RudiRodi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 00:18    Titel:

das is aber der größere oder? Den Specter gibts ja auch kleiner , der v25 hat doch den 4,1 ccm motor oderso??
Haste zufällig bekanntschaft mit dem kleineren gemacht, dem mit 3,5 ccm?
Wo haste den her, und wieviel hat der gekostet , wenn man fragen darf?

Achja , und was is dieses RTR und ATR , man liest ja ab und an , man solle die ATR Version nehmen , was is das?
RudiRodi
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 00:20    Titel:

vll könntest du ja in den chat kommen bist ja auch gerade online!
speedy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 00:22    Titel:

der normale ist nicht schlecht aber halt normal der v25 mit viel tuning teilen und schöner motor gekauft habe ich mir den bei conrad 300 euro Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 07:01    Titel: Dazu sag ich nur eins

Dazu sag ich nur schau dir das Vid. an Carson Specter V250 Pro Edtion 4.0 ccm ....

Specter

Das teil is echt der Hammer aber ohne gute Startbox wirds nix Wink

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.11.2006 08:24    Titel:

Sry das ich so kurz angebunden war aber ich musste in die Arbeit....

Also ohne guter Startbox und ohne tricks wirst du ihn nie zum Laufen bringen !!!

Wenn er läuft geht er nimma freiwillig aus ! Die Lenkung is immer ein bisschen schwach kann man aber durch einen stärkeren Servo wieder beheben die sache. Das einzige Zubehör was ich wirklich noch für den Buggy zukaufen musste war der Failsave und ein 4,2blockakku sonnst ALLES PERFEKT !!!!

Carbon wo das Auge hinsieht massieve aufbauten und ein Top Speed der sich durchaus mit einem 6 oder 10 ccm Motor messen kann!!!

Fahrspass PUR !!!!!!!
nur der erste Start ist eine QUAL !!!!!!!

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group