| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marder-Harburg Neuling

|
Verfasst am: 23.03.2010 12:08 Titel: G260RC1 Kolbenring wechseln, NUR den kolbenring |
|
|
Moin Moin, haben wohl die ursache gefunden warum meine Marder so schlecht anspringt, der hat keine Gute Kompression mehr, jetzt wollten nur mal den Ring wechseln,
bin aus der Mofa schrauber zeit was schrauben an so kleinen motoren angeht lange raus, kann ich eigentlich nur die beiden Kopfschrauben unten am rumpf lösen und den Zylinder dann abziehen, also vergaser und krümmer drannlassen?
oder geht das so garnicht aus irgenwelchen gründen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:29 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 23.03.2010 16:26 Titel: |
|
|
Die beiden Schrauben reichen nicht ganz , du mußt auch das Gehäuse entfernen an dem der Anreißstarter ist aber dann geht es . Auf alle Fälle mußt du aber auch die Zylinderkopfdichtung wechseln weil ja beim G260 der Zylinder nur mit 2 Schrauben befestigt ist und diese Methode höchste Ansprüche an die Dichtung stellt , da sollte man die alte nicht nochmal nehmen egal wie gut sie noch zu sein scheint  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marder-Harburg Neuling

|
Verfasst am: 23.03.2010 23:38 Titel: |
|
|
ne das ist klar, neue Dichtung unten und neuen kolbenring.
also wollte ja vergaser und krümmer drann lassen, gehäuse deckel auf starter seite muß auch runter, geht klar.
mal sehen ob er danach wieder ordentlich bumms hat, weil scheint momentan bissl mau zu sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.03.2010 00:30 Titel: |
|
|
Ich drück dir die Daumen , daß das Kolbenhemd und der Zylinder noch gut aussehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|