| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bajaner Neuling

|
Verfasst am: 24.03.2008 21:38 Titel: Futaba 3PK aktivierung failsafe Dsm Pro |
|
|
Hallo zusamen, bin neu hier in eurem Forum und habe bereits eine Frage: Ich habe mir zu meiner 3PKS ein Dsm Pro gekauft, aber leider keine Ahnung, wie man das Failsafe aktiviert Das Dsm müsste, wie ich gehört habe, eines besitzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:32 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
loki Neuling

|
Verfasst am: 26.03.2008 14:33 Titel: |
|
|
hi
du must das FAIL SAFE am empfänger anschließen dazu must du erst den steker vom gas servo ab machen und das FAIL SAVE dafür anschließen und den servo dan auf der anderen seite vom FAIL SAVE achte aber darauf das die richtig sind alo schwartz auf schwartz ,gelb auf gelb und rot auf rot wen du das alles gemacht hast machst du den strom am auto an und ander fernbedinung an halte dan die bremse gedrükt und drücke dann die SET taste das wars schon um zu testen ob es geht mache nur die fernbedinung aus (strom am auto anlassen) dann müste der servo auf die bremse drücken
hoffe ich konnte dir damit helefen
Mfg loki |
|
| Nach oben |
|
 |
Bajaner Neuling

|
Verfasst am: 27.03.2008 23:19 Titel: |
|
|
| Danke loki für deine Antwort. Ich dachte aber, dass das Dsm eigentlich mit einem Failsave ausgerüstet sein sollte. Kann das Failsave der 3pk leider nicht benützen wegen dem Dsm. Blicke da nicht ganz durch. gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
|