| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
majorking RC Freak

|
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 22.05.2012, 12:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.02.2011 14:33 Titel: |
|
|
Cooles Teil ...
nur Deko oder wirkliches Schutzelement am Wagen ??
weil wenn ich mich so an Raptor und Co errinere .... reist es einem entweder die Räder ab oder die Ladefläche der Karo sieht aus wie Explodiert ..... und da wird dein Rammer nix ausrichten .. aber Cool aussehen tut er 100% ... lass es knacken .. wir wollen AKTIONFOTOS !!
Alles unter Vollgas is BREMSEN !! |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 27.02.2011 14:47 Titel: |
|
|
im internet hab ich 2 videos gesehen wo die plastikteile kaputt gagangen sind passiert aber nur wenn z.b. ein kleines hinderniss(eisenstange ,kleiner baum) im weg ist was zwischen rad und dem nichtvercromten plastikrammer passt und somit die gesamte last auf den kleinen vercromten plastikanbau kommt welcher lediglich in den massiven rammer eingesteckt ist und mit einer schraube gesichert wird.
siehe fotho:
http://www.flayms-design.de/pic/l/pd7232.jpg
in den internetvideos ist er dann meistens an der eingesteckten stelle weggebrochen....
Und da ich momentan auf ersatzteile warte und lange weile schiebe hat es sich sozusagen angeboten.
Und optisch gesehen machen die aus alu ja uch nen unterschied aus  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 27.02.2011 15:03 Titel: |
|
|
Hey ...
Teile schonen is immer gut ... aber wenn der Wagen nen kleinen Baum nich wegmäht muss weiter getuned werde ...
meine Unfälle saher er so aus wie auf meinem Avatarbild ... da nützen dann auch Alu Querlenker und Co nix *lach |
|
| Nach oben |
|
 |
|