| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
speeed Neuling

|
Verfasst am: 08.06.2010 21:05 Titel: Frage zu Graupner RC Mini ST16 Nitro Truggy |
|
|
Hallo wollte mal fragen wie ihr das Modell Graupner RC Verbrenner WP Mini ST16 Nitro Truggy 4WD RTR findet würde mir gerne einen kaufen.
Hoffe der Link funktioniert mein erster . Das ist der schöne:
[/url]http://www.monkeytoys.de/graupner-mini-st16-ferngesteuerter-rc-verbrenner-p-6175.html[url]
Vielleicht hat jemand schon mit dem Auto erfahrung gesammelt würde mich sehr interessieren wie er es findet. Die särken und schwächen.
Oder kennt jemand ein aderen 1:16 Off-Roader den er empfehlen kann.
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:18 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
speeed Neuling

|
Verfasst am: 08.06.2010 21:27 Titel: |
|
|
Der Link geht nicht könnt ihr mir bitte sagen wie das geht ist mein erstes Forum.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
|
| Nach oben |
|
 |
speeed Neuling

|
Verfasst am: 08.06.2010 22:29 Titel: |
|
|
Danke doch so einfach cool  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stroker RC Freak

|
Verfasst am: 09.06.2010 10:38 Titel: |
|
|
Mit 1:16 er Offroad Nitros bin ich immer recht vorsichtig!
Ich habe einen Bekannten, der 2 dieser kleinen "Giftspritzen" besitzt.
Der sagt immer, Spass machen die ohne Ende! Sind soweit ich das beurteilen kann auch recht flott unterwegs.
Allerdings hat man häufig das Problem mit der Haltbarkeit!
Die Autos sind sehr klein, der Nitromotor entwickelt einen doch schon recht vernünftigen Vortrieb.
Das Problem an der Sache ist einfach, dass einige Teile zu "klein" sind und den Belastungen nicht ewig stand halten.
Das kann evtl. etwas aus dem Antriebsstrang sein, oder die Radaufhängungen... (das merkt man bei Unfällen doch extrem)
Ich selber fahre einen 1:18 er Elektro mit Brushlessantrieb. Letztendlich hat mich der kleine mehr gekostet als ein 1:10 er, weil ich ein recht hochwertiges Grundmodell benötigt habe, das die Belastung auch wirklich "dauerhaft"aushält und trotz des geringen Gewichts und der Größe Einschläge usw. gut wegsteckt...
Das war jetzt nur mal was grundsätzliches zu so kleinen Modellen.
Ob der Graupner stabil bzw. haltbar ist kann ich dir nicht beantworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
speeed Neuling

|
Verfasst am: 11.06.2010 20:59 Titel: |
|
|
Danke habe mich jetzt endschieden ich kaufe ihn der bei dem Link hat schon tuning viel Alu hole mir noch einen Servo mit Metallgetriebe für die Lenkung.
Habe ein Test gelesen die sind ganz zufrieden mit dem Modell sie emfehlen die vorder Achse mit Alu zu bestücken und den Servo mit Metallgetriebe dann soll er soviel mitmachen wie ein großer.
Danke für Antwort. MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
|