| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
T&T Eutin Neuling

|
Verfasst am: 26.05.2006 22:07 Titel: Re: Fliege im motor |
|
|
Ein schaden ist wohl unwarscheinlich ,es sei den die Fliege hat zuvor eine schraube verschluckt ( auch sehr unwarscheinlich ) .würde ja aber trotzdem mal prüfen wie sie da rein gekommen ist ,da wo ne fliege rein kommt passen wohl auch kleine steine rein und das ist nicht mehr so gut glaube ich  _________________ T-Maxx Monstertruck
FG Beetle |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 05:33 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Medal Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2006 16:28 Titel: Fliege |
|
|
Also so ne fliege schadet mal keinem Motor bei einer Temperatur zwischen 120 und 150 Grad kann sich ja jeder wohl vorstellen was mit der Fliege passsiert. ASCHE zu ASCHE
Wenn da natürlich ein steinchen drin ist hast du ein Problem aber ansonst mach an das teil und drück den pin durch ( kannst den ja auch noch ein bißchen fetter stellen haha nur ein scherz) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cliffhanger Neuling

|
Verfasst am: 27.05.2006 16:50 Titel: |
|
|
@Ghetto
Ich würde auch den Zylinderkopf abschrauben und das Ding mit einem Tuch rausnehmen. Ich sage immer: lieber einmel etwas zuviel wegnehmen und dann bin ich mir sicher das später nichts passiert als wenn man einmal etwas zuwenig wegnimmt und denkt: naja das geht schon. Weil du weisst ja, Modellsport ist ein teures Hobby.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|