RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

FG Marder Race?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ohlson
Member
Member

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 21:51    Titel: FG Marder Race?

hi,
ich bin ein totaler Anfänger und habe deswegen mehrere Fragen!

Als ich im Internet gegoogelt habe, habe ich den Marder Race von FG gefunden, kann ein Anfänger, wie ich, mit einem 1:6 Buggy überhaupt umgehen? oder kennt Ihr andere bessere Buggy´s in einer ähnlichen Preisklasse? könntet ihr vielleicht Vor- und Nachteile des Buggy´s nennen?

und könnte ich die 150euro sparen und den Buggy selber zusammenbauen? oder braucht man dazu bestimmte Werkzeuge oder Vorkenntnisse (z.B. muss man dazu löten können, muss man viel von Motoren oder Elektrik wissen)? gibt es eine Anleitung? und kann sie ein Anfänger wie ich verstehen?

kennt ihr eine gute Fernsteuerung?
ich würde
(wenn ich sie dafür ohne Probleme benutzen kann, wenn mehrere Verbrenner gleichzeitig fahren und wenn ich mit der gleichen Fernsteuerung einen zweiten Buggy fahren könnte)
bis zu 300 euro ausgeben.

könnted ihr mir sagen was ich noch alles mir besorgen müsste wenn ich z.B. dieses Angebot annehmen:
http://www.zender-mas.de/offroadbuggys/marderraceoffroadbuggy.php

danke schon mal für die Antworten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 09.09.2010, 19:20    Titel: Anzeige

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 22:31    Titel:

Fernsteuerung würde ich dir dann eine 2,4GHz empfehlen.