| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 13.01.2007 15:26 Titel: Fernsteuerung defeckt ? räder machen was sie wollen?? |
|
|
Hallo
Ich habe einen Attack und seit kurzem spinnt der, ich lass ihn an und gerade aus fahren plötzlich zieht er nach rechts oder links oder wackelt einfach rum !!
Gut meine RC Anlage ist nicht gerade toll aber naja vorher war das nicht ?!
Hab keine ahnung was das soll , kann mir jemand Helfen bitte !!
Kann es auch an was anderem Liegen als der RC Anlage ?
RC anlage von Modelcraft 27mhz _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 08:55 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 704 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 13.01.2007 16:55 Titel: |
|
|
Also bei der Fernbedienung die du hast,könnte ich mir das glatt vorstellen,so mit 27Mhz. Da man für ein Großmodell auf keinen Fall an der fernbedienung sparen sollte,da ja dort sozusagen dein ganzes Auto dranhängt!!!! Habe ich mir auch mal sagen lassen!!!!MfG Tanja  _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 13.01.2007 19:38 Titel: |
|
|
Hallo
Danke für deine Antwort , ich hab mich mal schlau gemacht was fürne funke gut ist , mir wurde dazu gesagt das die DX3 von Graubner eine Super Funke sei für meine klaine Kiste !!
Also wenn Ihr auch der meinung seit das man mit der nichts falsch macht hol ich Dir mir gleich ma !! _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rodgau* Heizer

Anmeldedatum: 18.09.2005 Beiträge: 104 Wohnort: Babenhausen (Hessen)
|
Verfasst am: 13.01.2007 20:28 Titel: |
|
|
| Masu hat Folgendes geschrieben: | Hallo
Danke für deine Antwort , ich hab mich mal schlau gemacht was fürne funke gut ist , mir wurde dazu gesagt das die DX3 von Graubner eine Super Funke sei für meine klaine Kiste !!
Also wenn Ihr auch der meinung seit das man mit der nichts falsch macht hol ich Dir mir gleich ma !! |
Hallo Masu,
Da hat Tanja recht, bei 27 MHZ hängt alles dran wie CB Funk, Babby Sytter und kleine funkgeräte für kinder.
Also Schnell beim Händler und eine 40 MHZ FM Funke kaufen  _________________ Viele Grüße Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 704 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 13.01.2007 21:36 Titel: |
|
|
DX 3 ist super,die will ich mir auch holen,ist aber momentanaber nicht erhältlich!!!! Jedenfalls nicht für den Preis,den ich gern hätte. MfG Tanja _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Masu Neuling

|
Verfasst am: 13.01.2007 22:02 Titel: |
|
|
Also ich hol sie mir in der schweiz da ist ein zweiter empfänger mit dabei und kostet umgerechnet 248€
Wenn ich sehe das hier die Billigste rund 190€ und ein zweiter empfänger um die 80€ ohne versand kostet na dann fahr ich 2 kilometer zur schweiz !! _________________ Mach Dir selber eine Freude, den nimand freut es mehr wie Dich !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|