| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jumper666 Neuling

|
Verfasst am: 03.01.2008 21:33 Titel: Fernbedienung setzt alle Funkmäuse aussergefecht ! |
|
|
Also ich sage mal so fahrt nie wo welche wohnen ! kann böse enden, weil die Fernsteuerung die Funkmaus aussergefecht setzt wegen der frequenz! ist bei uns passiert erst wurde es alles auf die maus geschoben das die kaputt ist und nachher haben wir raus bekommen, wenn man die Fernbedienung an macht das dann alle tot sind !  _________________ Wer zu erst bremst verliert !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 13.05.2008, 12:38 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aristea Member

|
Verfasst am: 03.01.2008 21:49 Titel: |
|
|
dann hast du eine 27 MHz Fernie? richtig?
das ist auch ein CB-Funk Frequenz Bereich...  _________________ Gruß
Silke
|
 |
Jumper666 Neuling

|
Verfasst am: 03.01.2008 21:59 Titel: |
|
|
jojo war zumindestens lustig ! ^^ _________________ Wer zu erst bremst verliert !  |
|
| Nach oben |
|
 |
aristea Member

|
Verfasst am: 03.01.2008 22:02 Titel: |
|
|
weiß ich - macht Laune
du kannst ebenfalls Funktastaturen stören _________________ Gruß
Silke
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 03.01.2008 22:11 Titel: Re: Fernbedienung setzt alle Funkmäuse aussergefecht ! |
|
|
| Jumper666 hat Folgendes geschrieben: | Also ich sage mal so fahrt nie wo welche wohnen ! kann böse enden, weil die Fernsteuerung die Funkmaus aussergefecht setzt wegen der frequenz! ist bei uns passiert erst wurde es alles auf die maus geschoben das die kaputt ist und nachher haben wir raus bekommen, wenn man die Fernbedienung an macht das dann alle tot sind !  |
Andersrum Funktioniert das leider auch .... also das dein Auto gestört wird .. das is garnich Lustig wenns gerade aus geht .... in dem Frequenzbereich gibts auch noch ne menge anderer ""Störer"" Babyfone und Co und diverse Heimartikel per Funk und so siehts aus wenn das gerade aus geht -->>> sowas wünsch ich keinem -->>> http://www.myvideo.de/watch/2517249 _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumper666 Neuling

|
Verfasst am: 03.01.2008 22:28 Titel: |
|
|
jaja das kann jedem passieren ! ist ja auch nicht grade so toll wenn sein auto aufeinmal mit einer morz geschwindigkeit gegen eine wand fährt !  _________________ Wer zu erst bremst verliert !  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 03.01.2008 22:31 Titel: |
|
|
| Jumper666 hat Folgendes geschrieben: | jaja das kann jedem passieren ! ist ja auch nicht grade so toll wenn sein auto aufeinmal mit einer morz geschwindigkeit gegen eine wand fährt !  |
jedem ohne FailSafe Modul  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
Lehny Heizer

Anmeldedatum: 17.06.2007 Beiträge: 237 Wohnort: 23566 Lübeck Lauerhofstr. 20
|
Verfasst am: 05.01.2008 01:37 Titel: |
|
|
| Jumper666 hat Folgendes geschrieben: | jaja das kann jedem passieren ! ist ja auch nicht grade so toll wenn sein auto aufeinmal mit einer morz geschwindigkeit gegen eine wand fährt !  |
... oder Menschen
Verbrenn' deine 27Mhz! _________________

Aggressiv im Fahrstil!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jumper666 Neuling

|
Verfasst am: 05.01.2008 18:23 Titel: |
|
|
wieso sollte ich meine 27Mhz verbrennen ?? _________________ Wer zu erst bremst verliert !  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 05.01.2008 18:43 Titel: |
|
|
| Jumper666 hat Folgendes geschrieben: | | wieso sollte ich meine 27Mhz verbrennen ?? |
weil auf 27 Mhz ist es nur eine Frage der Zeit bis DU mal der jenige bist der gestört wird ... und grad auf 27 Mhz sind Störungen an der Tagesordnung .... deshalb gibt es ja die 40 Mhz Frequenzen die als allein Benutzer für Fersteueranlagen freigegeben sind und wo auch geregelt ist wer auf welchem Kanal welche Fahrzeuge/Boote/Flugzeuge (Flieger benutzen eher 35 mhz) betreiben darf ... bei 27 Mhz gibts hat dutzende Benutzer ... die die 4 Kanäle (waren das 4 ??) dort belagern ... angefangen vom Babyfone über ""SpionageSets"" für die Kinderchen ... Drahtlos Funksteckdosen Funtastaturen/Mäuse ... und nich zu letzt auch Menschen die dem Hobby CB Funk fröhnen .. oder auch ganz einfach die Störungen mit natürlichem ursprugs die im Kurzwellenbereich (da gehört 27Mhz auch zu) ebend erheblich grösser sind als in höher gelegenen Frequenz Bereichen .... von daher mus ICH PERSÖNLICH sagen verstehe ich nicht das Händler/Hersteller solch in MEINEN Augen gefählichen Müll noch verkaufen .. wahrscheinlich siegt hier wiedermal der Preis über die Sicherheit ... aber nur mal zum Nachdenken .. brauchbare 2,4 Ghz Anlagen gibt es schon ab 100 Euro ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
|
| Nach oben |
|
 |
Jumper666 Neuling

|
Verfasst am: 05.01.2008 19:06 Titel: |
|
|
naja habe jetzt auch seit 2 tagen probleme mit auto wenn ich nach links lenk und dann ganz schnell wieder zurück springen lass die fernie dann macht der voll faxen bleibt nicht dann in der mitte stehen ( die reifen ) sondern schlage nach rechts aus und dann nach links wieder wo ich nichts mache und nach 2 sec sind die dann mal wieder in der normalen stellenung ! ich habe auch schon andere quarze weil wir dachten das dass daran läge ( kanal )! also macht mir die 27 Mhz mir nen streich ! ^^ _________________ Wer zu erst bremst verliert !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|