Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Fernbedienung setzt alle Funkmäuse aussergefecht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumper666
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 21:33    Titel: Fernbedienung setzt alle Funkmäuse aussergefecht !

Also ich sage mal so fahrt nie wo welche wohnen ! kann böse enden, weil die Fernsteuerung die Funkmaus aussergefecht setzt wegen der frequenz! ist bei uns passiert erst wurde es alles auf die maus geschoben das die kaputt ist und nachher haben wir raus bekommen, wenn man die Fernbedienung an macht das dann alle tot sind ! Laughing
Affilinet

Verfasst am: 13.05.2008, 12:38    Titel: Anzeige

aristea
Member
Member

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 21:49    Titel:

dann hast du eine 27 MHz Fernie? richtig?
das ist auch ein CB-Funk Frequenz Bereich... Very Happy
Baja fahren macht Spaß.... *yeah*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
Jumper666
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 21:59    Titel:

jojo war zumindestens lustig ! ^^
aristea
Member
Member

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 22:02    Titel:

weiß ich - macht Laune Wink

du kannst ebenfalls Funktastaturen stören
Baja fahren macht Spaß.... *yeah*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 22:11    Titel: Re: Fernbedienung setzt alle Funkmäuse aussergefecht !

Jumper666 hat Folgendes geschrieben:
Also ich sage mal so fahrt nie wo welche wohnen ! kann böse enden, weil die Fernsteuerung die Funkmaus aussergefecht setzt wegen der frequenz! ist bei uns passiert erst wurde es alles auf die maus geschoben das die kaputt ist und nachher haben wir raus bekommen, wenn man die Fernbedienung an macht das dann alle tot sind ! Laughing

Andersrum Funktioniert das leider auch .... also das dein Auto gestört wird .. das is garnich Lustig wenns gerade aus geht .... in dem Frequenzbereich gibts auch noch ne menge anderer ""Störer"" Babyfone und Co und diverse Heimartikel per Funk und so siehts aus wenn das gerade aus geht -->>> sowas wünsch ich keinem -->>> http://www.myvideo.de/watch/2517249

http://www.rc-carfreunde.de mit IRC Chat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumper666
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 22:28    Titel:

jaja das kann jedem passieren ! ist ja auch nicht grade so toll wenn sein auto aufeinmal mit einer morz geschwindigkeit gegen eine wand fährt ! Confused
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 03.01.2008 22:31    Titel:

jaja das kann jedem passieren ! ist ja auch nicht grade so toll wenn sein auto aufeinmal mit einer morz geschwindigkeit gegen eine wand fährt ! Confused

jedem ohne FailSafe Modul Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lehny
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 01:37    Titel:

... oder Menschen Idea Idea Idea

Verbrenn' deine 27Mhz!

Aggressiv im Fahrstil! Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumper666
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 18:23    Titel:

wieso sollte ich meine 27Mhz verbrennen ??
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 18:43    Titel:

wieso sollte ich meine 27Mhz verbrennen ??

weil auf 27 Mhz ist es nur eine Frage der Zeit bis DU mal der jenige bist der gestört wird ... und grad auf 27 Mhz sind Störungen an der Tagesordnung .... deshalb gibt es ja die 40 Mhz Frequenzen die als allein Benutzer für Fersteueranlagen freigegeben sind und wo auch geregelt ist wer auf welchem Kanal welche Fahrzeuge/Boote/Flugzeuge (Flieger benutzen eher 35 mhz) betreiben darf ... bei 27 Mhz gibts hat dutzende Benutzer ... die die 4 Kanäle (waren das 4 ??) dort belagern ... angefangen vom Babyfone über ""SpionageSets"" für die Kinderchen ... Drahtlos Funksteckdosen Funtastaturen/Mäuse ... und nich zu letzt auch Menschen die dem Hobby CB Funk fröhnen .. oder auch ganz einfach die Störungen mit natürlichem ursprugs die im Kurzwellenbereich (da gehört 27Mhz auch zu) ebend erheblich grösser sind als in höher gelegenen Frequenz Bereichen .... von daher mus ICH PERSÖNLICH sagen verstehe ich nicht das Händler/Hersteller solch in MEINEN Augen gefählichen Müll noch verkaufen .. wahrscheinlich siegt hier wiedermal der Preis über die Sicherheit ... aber nur mal zum Nachdenken .. brauchbare 2,4 Ghz Anlagen gibt es schon ab 100 Euro ...

Jumper666
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.01.2008 19:06    Titel:

naja habe jetzt auch seit 2 tagen probleme mit auto wenn ich nach links lenk und dann ganz schnell wieder zurück springen lass die fernie dann macht der voll faxen bleibt nicht dann in der mitte stehen ( die reifen ) sondern schlage nach rechts aus und dann nach links wieder wo ich nichts mache und nach 2 sec sind die dann mal wieder in der normalen stellenung ! Confused ich habe auch schon andere quarze weil wir dachten das dass daran läge ( kanal )! also macht mir die 27 Mhz mir nen streich ! ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group