| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corrifreak Member

|
Verfasst am: 08.01.2008 00:39 Titel: |
|
|
hehe,
ihr seit ja witzig drauf...soweit ich das nun mitbekommen habe isses egal wer von euch beiden das teil bekommen würde, landet eh im selben haushalt, oder?
aber skytor hat schon recht nen motorstop is da nich drinne, is ja nur für die "kleinen" nitro's oder ähnliches,für eure "monster kettensäge auf rädern" leider nicht geignet*fg
aber ihr habt ja auch noch andere flitzer wie ich gehört habe, falls sich also Packman nicht meldet könnt ihr das teil gern haben wenn ihr möchtet..?
mfg
corri _________________ >>HPI Savage 4,6<<>>Acoms Hayabusa 2,4 GHz<<
Error: keyboard not connected - press any key to continue
Zuletzt bearbeitet von corrifreak am 08.01.2008 10:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 10:01 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
aristea Member

|
Verfasst am: 08.01.2008 06:16 Titel: |
|
|
Moin Corri,
hast Du Recht
Lass das mal die beiden Männers abmachen...
LG
Aristea _________________ Gruß
Silke
| Nach oben |
|
 |
corrifreak Member

|
Verfasst am: 08.01.2008 21:48 Titel: |
|
|
So, der Failsafe is wech, hab ihn heut an Packmännchen übergeben. *fg Ich wünsche dir viel Spaß damit, er wird dich hoffentlich vor nem Crash schützen, sofern du alles richtig einstellst.? Ich habe dir noch mal ne PN mit ner genauen Anleitung zum einstellen geschickt.
HAVE FUN
corri _________________ >>HPI Savage 4,6<<>>Acoms Hayabusa 2,4 GHz<<
Error: keyboard not connected - press any key to continue |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 09.01.2008 14:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Erstmal danke für das tolle Angebot!
Das mit der Einstellung hat auch bestens geklappt, aber sollte ich das Gas-Servo in die neutralle Stellung einstellen oder das es ein wenig (oder voll) auf die Bremse drückt?
MfG 'das Pack-männchen' _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
corrifreak Member

|
Verfasst am: 09.01.2008 18:35 Titel: |
|
|
Also ich hatte ihn so eingestellt das er voll in die Eisen geht, halte ich für sinnvoller.
Es bringt ja nix, wenn der Funkkontakt abbricht und er sich nur auf neutral stellt, du aber gerade vll 50 Sachen drauf hast, dann rollt die Karre ja noch ewig aus und ballert irgendwo gegen.Bremsen muss schon sein!
Aber das is deine Sache wie du es haben möchtest. _________________ >>HPI Savage 4,6<<>>Acoms Hayabusa 2,4 GHz<<
Error: keyboard not connected - press any key to continue |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 09.01.2008 18:58 Titel: |
|
|
Ich würd auch sagen BREMSEN ... vieleicht nich volles rohr aber schon so das er sicher stehen bleibt .. las deine Karre mal voll gas rennen und lass nur das Gas los und schau wie weit der kommt ... ich würd sagen das sind schon einige dutzend meter ... _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
Packman Heizer

|
Verfasst am: 09.01.2008 21:06 Titel: |
|
|
Daran dachte ich natürlich auch, aber da ich weiß, dass es nicht gut ist wenn man das Modell in Bremsstellung so stehen lässt damit man'n leeren Tank hat (hochdrehen des Motorss kurz vor dem Abstellen und dadurch erhöhte Temperatur) _________________ Erst wenn der letzte Büffel getötet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werde ich mit dem RC-Sport aufhören! |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 09.01.2008 21:46 Titel: |
|
|
| Packman hat Folgendes geschrieben: | | Daran dachte ich natürlich auch, aber da ich weiß, dass es nicht gut ist wenn man das Modell in Bremsstellung so stehen lässt damit man'n leeren Tank hat (hochdrehen des Motorss kurz vor dem Abstellen und dadurch erhöhte Temperatur) |
Lieber im Fehlerfall schnell anhalten ... und die eine Sekunde Hochdrehen FALLS grad genau dann zufällig der Tank leer is .. naja 100% unschädlicher als nen vollgas einschlag ... und wenn alles okay ist macht das Failsafe ja nix  _________________ einmal Gröschl - immer Gröschl
http://www.rc-offroad-crew-hl.de Lübeck wird Verein |
|
| Nach oben |
|
 |
|