RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Fahrer/Strecke Bad Schwartau
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thuni89
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 11:22    Titel:

Moin
Ja, es gibt oder gab mal nen Flugmodellclub hier in Schwartau, hatte seinen Flugplatz zwischen Klein und Groß Parin. Dieser musste aber, soweit ich weiß, nach Anwohnerbeschwerden, geschlossen werden. Ob es den Club noch gibt, weiß ich nicht! Zusätzlich gibt es noch einen Schiffsmodellbauclub und einen Minitruckclub!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 15:27    Titel: Anzeige

Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 20:15    Titel: Kenn ich

Kenn ich !
Was ist denn jetzt auf dem Gelände?
(Das Revier des heimischen Modellbauers wird immer enger! Sad )
Guidoooo
Member
Member

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 23:52    Titel:

also ich wohne ja in der nähe von langenfelde nord und bis jetzt is da garnix ausser straäße und DRECK Smile

Carson Lightning Double T Stadium truck
Tamiya TT-01 chassis mit Mercedes DTM Karosse
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 13:09    Titel: Fahrerstand und Strecke

Das mit dem Fahrerstand könnte vielleicht billiger ausfallen(wenn er aus Holz sein soll).
Außerdem könnte man das später vielleicht nicht auf die KK rübertragen? Very Happy
Und da endlich mal 'ne Strecke machen (oder bauen?).
Wisst ihr ,ob die von Betrieben genutzt wird?
Und falls da auch noch kein Platz für eine echte Strecke ist ,müsste man sich woll in den Dörfern umgucken und vielleicht mal 'ne Anzeige im Wochenspiegen oder so... Very Happy
Howie Munson
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 00:36    Titel:

also wenn Ihr euch in Bad Schwartau auskennt! Dann solltet Ihr doch eigentlich wissen, das Bad Schwartau , Groß Parin und Pohnsdorf von bestimmten Familiennamen dominiert werden! Und Ihr glaubt doch nicht das die sich eine VerbrennerBahn vor die Tür setzen lassen! Idea
Das mit dem Modell-Flugplatz auf dem P-Berg ist sicherlich im enteffekt
die Schult des Vereins! Im Bezug auf "Pachtvertrag" & " Vertagslaufzeiten" wer lesen kann ist klar im Vorteil! Rolling Eyes
Die klagelaute der Lärmbelästigung kamen aus Horstdorf!
Wo man bei genauere Hinsicht genetische Verwandschaft mit Lebewesen in BS und Umgebung feststellen kann!
Dallas & DenverClan läßt grüssen!

Ich persönlich wünsch euch viel Glück für dieses Vorhaben!
wobei ich nur eine Chance sehe und zwar bei einer 100% Elektro-Bahn!

Ansonsten! - Wenn Ihr was auf schriftlicher Basis habt ( soll heissen Miet/Pachtvertrag! wäre ich eventuell tatkräftig dabei!
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.01.2007 14:37    Titel: KK

Könnte man aber nicht einfach eine Strecke in der KK machen oder gehört sie jemanden?
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 28.01.2007 20:33    Titel: da wär doch noch was..

Wer kennt das kleine 'Gelände' neben der Fiedrich-List Schule ,das ist hinter dem Parkplatz und ich denke nicht ,dass da sich viel Leute gestört fühlen ,oder?(Wer mag keine RC-Cars? Very Happy )Weiss jemand ob man da fahren darf ,denn ich hab ma welche dort mit zwei Savanges fahren sehen. Wäre doch ne super Möglichkeit 'ne Strecke aufzubauen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group