| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
markus79 Neuling

|
Verfasst am: 20.02.2010 21:16 Titel: Es geht um Carbon Fighter Kupplung.. |
|
|
Sers Leute mal a frage .. Hab jetzt schon 6 Tankfüllungen durch gejagt und nun hab i a problem mit der Kupplung. is des normal das sie wenn man den seilzugstarter betätigt das sie sich mitdreht? Mein kumpel meint das das so ned gut sein kann.. und zweitens is des normal das die Kupplung so heiss wird? aber die Kiste geht ab wie schmitz Katze..
Mfg Markus 79 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 19:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 20.02.2010 22:10 Titel: |
|
|
was heißt sie dreht sich mit ? natürlich muss sich die kupplung drehen wenn du am seili ziehst, wär schlimm wenn nicht
ist die frage ob sie klemmt und sich dadurch der gesamte antriebsstrang mitdreht. d.h. das der wagen beim anziehen quasi losfahren will.
DAS wäre nicht gut, dann hättest du ein problem mit der kupplung.
natürlich wird eine kupplung bzw die kupplungsglocke heiß. ist ganz normal.
wenn sie sich verfärbt stimmt was nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
markus79 Neuling

|
Verfasst am: 21.02.2010 10:26 Titel: |
|
|
na i hab den fehler schon gefunden.. am gasgestänge war die Madenschraube zu weit am gasservo deswegen ist er auf höherer drehzahl gelaufen und wollte schon losfahren. nun hab i se richtig eingestellt und nun hauts hin.. und verfärbt hat sich nichts bei der kupplung.. is halt auf der glocke bißchen Flugrost drauf aber das ist ganz normal da ich alles wasserdicht gemacht habe da ich a im winter fahre..trotzdem danke für den Rat..
Mfg Markus79 |
|
| Nach oben |
|
 |
|