Modellbau Forum | RC Modellauto
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

erzählt eure modellbau geschichte wie ihr drauf gekomme seid

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 16:34    Titel: erzählt eure modellbau geschichte wie ihr drauf gekomme seid

also wie oben scho gennant wie seid ihr zum modellsport gekommen ich z.B. wa scho immer sehr rc und auto intresiert bis ich dan in mai 2007 unbedingt en verbrenner haben wollte mein vater hatte auch sein kyosho inferno scho seid meiner geburt oder so und hat en dan als ich 6 wa fertig gebaut mai 2007 kaufte ich mir dan mein ersten verbrenner natürlich billig schrott aus ebay wwas 7-8 moante lief aber net gut dan habe ich mich entschieden da mein vater sich den tnx 5.2r gekauft hatte und so geschwärmt von hat mir auch einen zu holen und bis heute fähjrt er noch kauf datum : 07.01.2008
Colt m2 touring
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2008, 12:47    Titel: Anzeige

Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 19:19    Titel:

Hallo!

Also bei mir war der HOBBYSHOP Dietrich schuld (gibt's ja leider nur noch in Kiel) ich bin dort min. einmal die Woche mit meiner Mutter rein, der wars schon voll peinlich. Natürlich nahm ich da drauf keine Rücksicht... Very Happy
Jedenfalls machte ich mich per Bibliothek, Internet usw. schlau. Aber da meine Zeugnisse immer nur ''befriedigend'' waren hat's finanziell nicht hingehauen... und so dauerte es ca. 5-6 Jährchen bis ich Gnom mein erstes Auto bei eBay ersteigert hatte. Es war'n TOP Angebot: 1:10 Nitro Biggy RTR gebraucht für 102,50€, den konnten wir sogar abholen in Bremen weil mein Vater 'ne Geschäftsreise machte Exclamation Es dauerte dann aber ca. 2 Monate bis ich ihn anspringen lassen konnte weil ich kein Glühkerzenstecker hatte (der kam auch über eBay Mr. Green ...).
Ich hatte dann die Nase voll von dem Teil, verkaufte es dann für 130€ (!)
und legte mir mein jetztiges Auto, den Rex-X 1:8 Buggy, zu (den ich für 132,70€ erwarb) und war bis zur letzten Woche voll glücklich mit dem Teil ... Sad hab jetzt aber leider Probleme mit der Fernsteuerung...........
Naja der Fanzose sagt:,,c'est la vie c'est la vie'' und der Brite:,, SHIT HAPPENS!!''

So das war dann meine Lebensgeschichte.

Gruß Packman

PS: Doch schon erstaunlich,dass ich schon gleich zu Anfang mit'n Force Motor zurecht kam und der Zweite auch OK war (und das als Gebrauchter über eBay!)....

Achja falls Interesse kann ich noch'ne Boigrafie schreiben Cool
empire012
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.03.2008 20:07    Titel:

ähh ich glaub des reicht scho
Colt m2 touring
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
BuggyBam
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 10:50    Titel:

Naja meine Geschichte ist da etwas anders. Also vor Jahren hatte sich ein Kumpel von mir einen 1:10er T2M On-RoadVerbrenner gekauft hatt ihn aber nie ans laufen gekriegt. Nach 2 oder 3 Jahren hatt ich etwas Geld übrig und hab ihm den abgekauft (der hatt den nie ans laufen gekriegt). Naja hab ihn dann zu einem Laden gebracht und einstellen lassen a ich mich damit nochnicht auskannte und eine Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden war. Naja zuhause angekommen wollte ich ihn einfahren. Ein paar ruhige Runden gedreht bis der Wagen aufeinmal Vollgas auf den Bürgersteig zu schoss sich überschlüg, auf den Motor knallte und siehe da. Die Bremse fliegt weg. Der Wagen richtete sich selbständig wieder auf die Räder und Gab vollgas. Ohne Bremse eine sehr tolle Sache. Also was nun? Mein Gartentor aufgemacht und versucht den Verbrenner im Garten festzufahren was nach einen Runden den Hund (natürlich unfreiwillig und dem ist nichts passiert) durch die gegend hetzen auch funktioniert hatt. Fazit: Ireparabel im Arsch der Motor. Also hab ich die 40 Euro in die Tonne gekloppt und hab erstmal die Finger davon gelassen. Nun hab ich am Dienstag meinen 1:8er Buggy gekauft und versuche mich nochmal in Sachen Verbrenner weil mein Elo einfach zu wenig Power hatt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
saimen454
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2008 14:02    Titel:

bei mir war das so:
ich war sehr begeistert von allen rc autos!!
irgend wann mal hab ich dann mit 5 meinen ersten elektro auto bekommen!
das war sop nen spelzeug und nach ner woche war der scon kaputt.
dann habe ich mir immer wiedereinen gekauft.
irgendwann mal hab ich dann im fehrnen die verbrenner buggys gesehen.
ich hab die ganze zeit meine mutter angeflät so einen zu kriegen.
dann hatte auch noch mein vater sein arbeitskolege so einen.
als ich dann alt genug war,hab ich mein vater gefragt ob ich so nen verbrenner bekomme.er sagte die ganze zeit nur das ist zu teuer und kostet viel zu viel zeit.nach einiger seit ,habe ich mir einfach einen im internet gekauft.dann habe ich zu meiner schwester gesagt das die für mich das geld überweisen soll.die geschichte ist auch noch garnicht so lange her.hab meinen erst heute bekommen und bin 12 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Modellbau Forum | RC Modellauto Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group