| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 12:10 Titel: |
|
|
Was soll denn hier jetzt in Ordnung sein manu418 Fassen wir doch noch mal die Begriffen zusammen mit denen du mich bewertest : provokativ , unnachgiebig , beleidigend , verständnislos ..... habe ich noch was vergessen ...... und am Ende schreibst du : ist jetzt alles in Ordnung .... natürlich ist alles in Ordnung , mein Beetle läuft sehr gut , ich bin gesund , mein Verein ist der beste von allen in denen ich je war und kenne und ich habe ab heute Urlaub , also ALLES i.O.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:43 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 12:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ach weißt du was: Ich habe einfach keine Lust mehr. Beruhige dich, schaue in 3 Tagen nochmal den Thread an und überlege, warum du darauf kommst, ich hätte dich mit den von dir genannten Begriffen bedacht. Ich wollte eigentlich diesem unsinnigen Streit ein Ende machen, du willst es nicht, mir egal, für mich ist das Thema gegessen, ich werde nur noch auf sinnvolle Threads antworten. Wenn du noch was zu sagen hast, machs per PN, das hier interessiert doch eh keinen, weil es Unsinn ist!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 12:40 Titel: |
|
|
Du fragst dich wo ich die Begriffe her habe mit denen du mich bedacht hast , nah ganz einfach , ich habe mir deine Beiträge durchgelesen , .... mach es per PN . Du erteilst mir einen Befehl , du schreibst mir vor wie ich es machen soll wenn ich noch was zu sagen habe ? Hallo , ich habe Urlaub und du bist nicht mein Schef , als echten Streit habe ich es nie empfunden , schade , daß du dich jetzt zurückziehst , hat echt Spaß gemacht mit dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 13:00 Titel: |
|
|
Hallo,
ich will dir keine Befehle erteilen. Wieso auch? Das kann ich ja gar nicht. Ich habe dir lediglich einen guten, ernst gemeinten Tipp gegeben. Aber was du immer so aus Threads rausliest... das ist schon cool. Wenn du es als lustig empfindest, bitteschön, mach weiter, vielleicht gibt es ja noch andere, die es so finden (oh je, jetzt habe ich dir schon wieder einen Befehl erteilt... ). Wie gesagt, ich halte es für Unnötig, sich über Nichtigkeiten zu streiten... viel Spaß noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 13:43 Titel: |
|
|
Sorry manu418 , ich muß jetzt los auf dem Vereinsgelände arbeiten ..... aber keine Angst : heute ist nicht aller Tage , ich komm wieder , keine Frage tatada (Zitat der rosarote Panter)  |
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 24.04.2009 13:47 Titel: |
|
|
Hallo,
bis dann - viel Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|