| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
luca Neuling

|
Verfasst am: 10.06.2009 16:09 Titel: Elektro Buggy für mein junior |
|
|
Hallöle,
Habe da mal ne frage.
Ich fahre seit 4 jahren sehr gern meine 1/10 onrout fahrzeuge und habe seit knapp 6 jahren einen wundervollen sohn denn ich wahrscheinlich mit angesteckt habe.Nun will ich ihn aber keinen verbrenner fahren lassen sondern einen einsteiger elektro buggy da habe ich aber null ahnung auf dem gebiet.
Eine guter rat wäre da sehr hilfreich.
Danke Luca |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 13:30 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 10.06.2009 16:56 Titel: |
|
|
Hallo,
schau mal auf www.conrad.de. Dort gibt es unter der Rubrik "Modellbau" eine große Auswahl sowohl an Verbrennern als auch an Elektros.
Allgemein sollte der Elektro für deinen Sohn nicht schneller als 40 km/h fahren und nicht allzu teuer sein, da schon schnell was kaputt gehen kann. Außerdem sollten aus dem genannten Grund Ersatzteile leicht zu beschaffen und billig sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 10.06.2009 23:49 Titel: |
|
|
Du Glücklicher , aber auch leider Unglücklicher Die Gefahr ist doch sehr groß , daß dein Kleiner es übel nimmt wenn Papas Autos so einen geilen Sound machen und der eigene nicht ! Kannst du nicht in der Einstellung deines Senders das Gas begrenzen bevor dein Kleiner fährt ? Oder du kaufst ihm einen eigenen kleinen billigen leicht und günstig zu reparierenden Verbrenner und begrenzt da das Gas ? Du meinst es bestimmt gut aber die Kleinen sind halt anspruchsvoll , gnadenlos und merken ALLES  |
|
| Nach oben |
|
 |
|