| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
terrorpazi Neuling

|
Verfasst am: 15.01.2010 18:49 Titel: Einstellung und so |
|
|
hi ho so mein auto ist fertig JUHU da ist jetz nur die frage da der motor neu ist mus ich es ja noch einfahren nur ist es so das die kupplung sich etwas schwer drehn läst von hand oder ist es so da es neu ist und noch nicht eingefahren ist weil ich hahe es in erinerung das es leicht zu drehn sein sol wegen freilauf das wen der motor an ist nicht gleich ab haut ohne das ich gas gebe weil die teile sind alle neu hab n Stadium Baggy Leopard 4x4 hab ich mir am 4.1.10 geholt bei conrad |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.02.2012, 20:58 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 15.01.2010 19:18 Titel: |
|
|
auto sagt mir mal gar nix, aber generell ist es so, dass sich die kupplungsglocke ganz ganz leicht drehen lassen muss.
wenn du sie also mit dem finger einmal "auf touren" bringst muss sie sich schon sehr lange drehen.
oder drehst du direkt an der schwungscheibe ? is klar das sich da mal fast gar nix tut. ist ja direkt auf die kurbelwelle des motors gesetzt und der neue motor ist am oberen totpunkt so eng, dass du ihn von hand nicht durchgedreht bekommst.
dazu dient ja die einfahrprozedur, um alle teile des motors optimal aufeinander abzustimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|