| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jaggybabe Neuling

|
Verfasst am: 14.07.2008 10:04 Titel: Einfacher Spaßwettbewerb gesucht |
|
|
Hallo,
ich arbeite in einer Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche und führe im Sommer immer ein Rennen mit 4 RC-Elektrobuggies durch. Dabei dürfen innerhalb 1 Stunde jede Menge Fahrer mit unterschiedlichstem Fahrkönnen auf die Strecke. Bisher war es immer ein Oval mit einer kleinen Schanze, einer Steilkurve (Dank dem Gärtner) und einer Flasche die im Ziel umgefahren werden musste. Ein reiner Geschicklichkeitsparcour ist nicht machbar, da darauf nur die wenigsten fahren könnten.
Frage: Hat jemand von euch eine Idee wie man so einen Event/Wettbewerb interessanter und spaßiger machen könnte?
Für Tips wären ich und die Jungs und Mädchen in unserer Klinik sehr dankbar!
GRüße
Jaggybabe |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 09.09.2010, 04:33 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Free160 Member

|
Verfasst am: 14.07.2008 12:24 Titel: |
|
|
hi also wo ist das denn?!
also ich bin zwar noch anfänger und kann noch nicht so viel aber ich denke mal das man mit ein paar 1:8ter monster trucks oder buggy's oder so könnte man das bestimmt nen bisschen interressanter machen oder nicht?
oder ein bisschen was mit springen oder schlammfahren oder so !!!
also mehr ideen habe ich immomend nicht aber wenn mir noch etwas einfällt dann schreibe ich auf jeden fall!
gruss an alle im forum und schönen gruss an die kinder und jugendlichen !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky1600 Member

|
Verfasst am: 15.07.2008 12:45 Titel: Spass. |
|
|
Moin moin,
es gibt da die wildesten Sachen, spontan fällt mir da ein Video ein, wo Leute sich an ihr RC-Car einen Wohnwagen angehängt haben, und damit dann Crash-Derby auf der Strecke veranstalten. Kann man ja einfach aus Pappe basteln und dann auf der Bahn zerstören, der Gewinner ist derjenige, der bis zum Schluß noch seinen Wohnwagen hat.
Lustig ist auch das Pullen, da werden an die Autos Gewichte (Z.B: Colakiste) angehängt, wer damit am weitesten kommt hat gewonnen. Halt wie beim Traktorpulling, halt nur in klein.
Sprungwettbewerbe, Schanze aufbauen, Zielscheibe auf den Boden malen und versuchen punktgenau zu landen.
Bei Fragen einfach melden, Gruß, auch an Deine Kiddys, Heiko. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|