RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Der neue Motor springt nicht an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 12:54    Titel: Der neue Motor springt nicht an

erst einmal frohe weihnacht Razz

dachte mir so.. der erste weihnachstag ist nicht der schechteste um den neuen kod2 einzufahren.
wenn er denn mal anspringt. jetzt hab ich 3 blsen an den finger und könnte....
ne ne ich geben nicht so schnell auf, wenn die blasen wieder verheilt sind gehts weiter. aber das kann ja eigentlich nicht richtig sein oder Question

hab nichts an der einstellung verändert. ohne kerze 10-15 mal durchgezogen kerze druff und ziehen nach ein paar mal kam er dan auch für 5-6 sek und aus dann kam er nur noch sporalisch.
ein paar mal kerze wieder raus durchziehen wieder rein er kam für ne sek. und aus ... nach 25 min kammen die blasen und ich hatte kein bock mehr. tut einfach zu weh Confused
frage:muss ich den vergaser schon beim ersten einfahren einstellen?

hat jemand einen tipp ?

fohes fest

chilli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 08:52    Titel: Anzeige

willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:14    Titel:

moin du es kommt drauf an wie deine Kerze ausschaut,ist sie trocken, stell den Vergaser etwas fetter.gieb ihn etwas mehr Luft.Kerze raus,auf Kopf stellen und am Seili ziehen,kerze rein und Starten.alle schleuche angeschlossen?ist schon oft vorgekommen das der Schlauch zum Reso u Tank vergessen worden ist.
MFG Willi

FG LILA PAUSE 26ccm
Spektrum Funke 2,4 GHz DSM-System
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 15:23    Titel:

http://www.rc-luebeck.com/out.php?url=http%3A%2F%2Fwww.rc-luebeck.com%2Fverbrenner-einstellen.html
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 25.12.2005 21:39    Titel:

so komme gerade von meinem dad. seine hand war noch ohne blasen somit konnte er kräftig reissen Mr. Green

nachdem ich den vergaser laut bedinungsanleitung eingestellt hatte, ist er dann auch irgendwann mit vollgas angesrungen. dann sofort vom gas, 2 tankfüllen durchgeknallt und wagen wieder eingepackt. Rolling Eyes

morgen will ich mal sehen ob ich ihn schon mal ein wenig ausprobieren kann.

p.s. @willi

vielen dank für deine schnelle antwort. das mag ich so an diesem forum, kaum ein rc-forum wo man so schnell hilfe bekommt.
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 09:07    Titel:

yo da gebe ich chilli mal recht, ich habe mein auch eingefahren, der ist sowas von schnell hr hr das ist so geil mit dem wagen zu fahren
Gas/Bremsservo: HS-5625MG speed: 0,14sec 9,4kg
Lenkservo: HS-5925MG speed: 0,08sec 9,2kg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 11:49    Titel:

Gr33n lass mal im kontakt bleiben was für erfahrung du mit dem kod machst. bin ja gespannt was er so alles kann Smile

obwohl ich glaube, dass wir beide leicht belächelt werden, wenn ich die modelle von den anderen sehe "z.B Willi"

aber wenn unser kod erst einmal gross ist dann... Twisted Evil

@Gr33n schön das du aus Lübeck kommst. ist ja nur 15 von mir entfernd. dann kann man ja mal zusammen drivern.

chilli
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 12:40    Titel:

quatsch Chilli, ich hatte doch selber mal ein K.O.D 1 will mir auch wieder einen Kaufen. MFG Willi

FG LILA PAUSE 26ccm
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 13:07    Titel:

warum den ein kod wenn du doch so ein monster hast Question

können ja tauschen Wink
man wie ich sehe kommst du ja auch aus lübeck. das wird ja langesm eine fahrgemeinschaft. freu mich schon aud den sommer wenn wir uns mal alle treffen und das gelände unsicher machen. Razz
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 13:46    Titel:

ja warum nicht ich bin damit zu frieden.und 1:8er Buggys sind halt schön leicht u man kann ne menge damit machen,teile sind auch nicht so teuer.ja und mit dem MB,der ist halt die Krönung im Gelände,natürlich auch die Big Mum.Die haben halt Power ohne ende Very Happy MFG Willi
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 14:11    Titel:

wollte gerade mein kod anschmeissen...
ne ne ne ich mach doch bestimmt ein fehler. bekomme ihn mal wieder nicht an, wobei das durchziehen nach 2 tankfüllungen um längen einfacher funzt.

sag mal Gr33n hast du ein rezept wie du deinen anbekommst?
willi
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 14:17    Titel:

sorry wenn ich dir antworte,hatte ich bei meinem auch.er ging bei mir an,wenn ich den Luffi ab gemacht habe u den Finger auf Vergasser gehalten 2bis3 mal am seili ziehen,so bekommt er mehr Nitro.etwas an der Funke wegen mehr Gas eingestellt u an war er.

FG LILA PAUSE 26ccm
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.12.2005 14:28    Titel:

werde ich gleich mal ausprobieren Smile
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 31.12.2005 00:36    Titel:

chilli hat Folgendes geschrieben:
Gr33n lass mal im kontakt bleiben was für erfahrung du mit dem kod machst. bin ja gespannt was er so alles kann Smile

obwohl ich glaube, dass wir beide leicht belächelt werden, wenn ich die modelle von den anderen sehe "z.B Willi"

aber wenn unser kod erst einmal gross ist dann... Twisted Evil

@Gr33n schön das du aus Lübeck kommst. ist ja nur 15 von mir entfernd. dann kann man ja mal zusammen drivern.

chilli

yo gerne weil wir wollen sobald der schnee weg ist und dann das wetter trocken ist wollen wir nach kücknitz in die kieskuhle heizen ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group