| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Serial Neuling

Anmeldedatum: 30.01.2007 Beiträge: 14 Wohnort: Nrw Kreis Warendorf
|
Verfasst am: 12.02.2007 09:11 Titel: Dat is meiner |
|
|
Hallo alle ich hab mir so ein teil bei ebay besorgt fürn anfang.
das ist die hp vom shop im internet.
3xw .wilhelmy-it.de/sms/shop/index.php?mode=view&idlistpos=1
bitte macht 3 www. dahin. ich wusste nicht ob ich sowas soeinfach verlinken darf. das auto ist für meinen anfang her nicht schlecht mach auch spass damit zu fahren, nur ist jetzt meine frage könnte ich da noch was dran umbauen? ich würd da gern kugellager einbauen, und eventuell nen anderen motor, da ich mti der fahrzeit von 6 min bei einem 1500mAh nicht so ganz zufrieden bin.
würde ein anderer motor mehr fahrzeit bringen, als das standard gerät? _________________ Vegetarier sind Menschen die meinem essen,
Das essen wegessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.08.2008, 22:56 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 687 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 12.02.2007 16:54 Titel: |
|
|
wie wäre es denn einfach mit der Artikelnummer???? _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
FG Beetle mit HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 12.02.2007 17:03 Titel: |
|
|
Mhh sorry leider Funkt dein Link net!Wenn du einen anderen Motor einbaust kommt es natürlich drauf an was du für einen kaufst!also wenn du dir en Stärkeren kaufst dann is dein Akku noch schneller leer!weiß aber jetzt net was du fürn Modell hast!Schuick doch bitte einfach mal den link un ich beantworte dir deine Fragen !!!
MFg lemon |
|
| Nach oben |
|
 |
Serial Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 13.02.2007 16:25 Titel: |
|
|
Mhh also der Link funkt immer noch net !Sag mir doch mal um welche kiste es sich handelt |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 13.02.2007 18:58 Titel: |
|
|
Hallöchen,
so mit nem anderen motor wirst du nicht auf mehr fahrzeit kommen,
den wenn du noch einen baukasten motor drin hast gibts nur noch wenige die nochlangsammer sind,
und mal ehrlich was bringts einem wenn man lange fahren kann dafür beim fahren einschläft,
ich würde mir an deiner stelle lieber ein paar ordentliche akkus kaufen so um die 3500mAh dann solltest du mit dem gleichem motor schon über 20min. kommen, nur für gutte akkus braucht man ein gutes lade gerät,
alle akkus die über 2400mAh haben sind NiMH und dafür brauchst du erstmal ein lade gerät was mit diesen akkus klar kommt.
aber ich sage dir jetzt schon du wirst nicht lange mit dem standart motor fahren, irgentwann reizt es einen und man will einfach mehr
da ist der weg zum besseren akku nicht umgehbar.
MFG SoWiet.ru/micha hoff konnt dir helfen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Serial Neuling

|
Verfasst am: 13.02.2007 23:43 Titel: mein zeuch |
|
|
ALso ich hab ein ladegerät von
carson, den expert lader 3. dann 2 NiMh accus a 4000mAh und dieses auto. siehe link, ansonsten einfach kopieren und einfügen. oder die artikel nummer:
160081934923
http://cgi.ebay.de/Seben-HBX-Buggy-CTE-4WD-60km-h-2-Akkus-Neu_W0QQitemZ160081934923QQihZ006QQcategoryZ31124QQrdZ1QQcmdZViewItem
das ladegerät wurde mir hier von einem mitglied empfohlen.
habs heute morgen bei vollgas nur 10min fahren lassen können und das finde ich echt etwas schwach.
die accus hab ich. das auto hab ich, das ladegerät hab ich nur keine ordentlich fahrzeit. brummel.
oder ist die karre einfach zu schwer?
sollte ich mir lieber einen bausatz besorgen?
was würde ihr mir empfehlen ich steh auf buggys?
300080302303 hier die ebay nummer
sowa swürde mich interessieren oder ist das nichts gescheites?
sollte auch was zum schrauben sein und zum heizen!
spielt denn die geschwindikeit des fahrzeugs eine grosse rolle bei den fahrzeiten. würde dieses gerät hier länger fahren? Hängt es von der motorleistung ab wie lange ich fahren kann oder von der geschwindigkeit.
elektro autos bevorzuge ich.
180085288756 _________________ Vegetarier sind Menschen die meinem essen,
Das essen wegessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 14.02.2007 14:47 Titel: |
|
|
Alos es hängt natürlich von der Leistung und der Geschwindikeit ab!Un wenn die karre wie angegeben wirklich 60 sachen läuft kann ich 10 min gut verstehen
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 14.02.2007 17:12 Titel: |
|
|
Hi,
also, es kann nicht vorran gehn das jemand wirklich glaubt mit einem standart 540 motor 60km/h zuschaffen,
des ist ja fast unmöglich,
mit meinem 14x2 motor komm ich an 50km/h(bin autos iner 30zone hinterher getukart einem sogar untern auspuff gefahren)
ich persönlich halte nix von dem angebot, allein das schon mit den reifen, vorne und hinten kann man doch nicht 2 verschiedene reifen größen drauf klatschen
naja, kommen wir mal zurück zum eigentlichem thema, sind das den die akkus die mit geliefert wurden oder andere, den ich würds dann erstmal mit anderen versuchen vieleicht sind die mitgelieferten akkus ja nur 4 wahre
naja, hoff du wirst dein spaß mit dem flitzer haben.
MFG SoWiet.ru/micha
PS: ich habe dir den tip mit dem lade gerät gegeben. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 14.02.2007 20:25 Titel: |
|
|
joa stimmt!isses en Standart..ich hab mich schon gewundert warum da 60km/h dabie steht!am besten Versuch es wirklich ma mit nem neuen Akku!Also ich komme mit meinem 540 Standart motor au nur auf 46,7 (gemessen mit soner komischen Pistole ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Serial Neuling

|
Verfasst am: 14.02.2007 23:33 Titel: achso |
|
|
Also akkus hab ich insgesamt äh 2x 1500, 2x1800, 1x1900, 1x2100, 2x4300,
ist eigentlich egal welchen ich nehm ich komm nicht weiter damit,
aber was ist mit meinem ladegerät ist das ok?
Welches auto würdet ihr mir empfehlen? also welches findet ihr ist am besten geeignet zum offroad fahren. _________________ Vegetarier sind Menschen die meinem essen,
Das essen wegessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 16.02.2007 15:03 Titel: |
|
|
| Also ein 1500er Akku hält natürlich nicht so lang wie ein 4300er!Also:Wenn du lange fahren willst ,dann nimm den 4300er!Dein Ladegerät ist eigentlich net schlecht!Mhh was möchtest du denn ausgeben??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Serial Neuling

|
Verfasst am: 16.02.2007 18:28 Titel: ausgeben |
|
|
ALso ich wollte für ein aufgebautes model, (nur das model mit motor und servo) nicht mehr als 150euronen ausgeben.
Der dark impact von tamiya gefällt mir da sehr gut. _________________ Vegetarier sind Menschen die meinem essen,
Das essen wegessen. |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 16.02.2007 18:39 Titel: |
|
|
Hi,
Ich bin ein Dark Impakter ^^
und das model alleine ohne motor etc. kostet neu schon um die 159€
ich hatte beim kauf glück gehabt fachhandel hat grad jubeleumgefeiert ganz viele % gekriegt
und elektronic musst du halt bei schwachen sachen mit mindestens 100€ rechnen.
Naja, alles in allem is der DI ein gutes fahrzeug, wenn nötig hält der sogar nem Brushless stand, ersatzteile kann ich sagen sind leicht und schnell auftreibbar(habe mir schon öfters welche bestellen müssen)
dann würde ich jetzt schon sagen investir sofort noch etwas geld in ersatzteile, die schwingen und die bevestigungen für die schwingen sind die teile die als erstes aufgeben, bei mir schon zum 2 mal einmal rechts vonr und einmal rechts hinten insgesammt mit etwas vorrat für nächsten schaden habe ich 50 € an ersatzteilen schon investiert nicht die welt aber schade,
wenn du das auto nur zum fun haben willst dann hol es dir ich find ihn suppa, in vielen anderen foren wird das gleiche geschrieben
aber wenn du mal rennen fahren willst bei denen es um was geht dann holl dir was anderes leider weiss ich nicht was noch gut ist aber ich weiss das diese modele mehr geld abverlangen.
Dann bleibt aber immernoch die frage was mach ich mit dem alten neu gekauften????
MFG SoWiet.ru/micha mit dem DI machste nix falsch(des sind meine
ansichten vieleicht mag wer anders das model
nich ich find suppa) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemon Member

|
Verfasst am: 16.02.2007 21:05 Titel: |
|
|
Also für 150€ könnt ich dir nur einen Buggy aus der tamiya Fighter Reihe empfehlen!Endweder der Madfighter oder der ganz neue Fighter G!Wirklich net schlecht das teil!halt ein Anfänger auto...sehr Robust un Ersatzteile is au kein Problem!Ansonsten kenn ich der Preisspanne nur noch den Hotlander..is aber en Monster!
Hier mal ein pic
Der Fighter
Und der Hotlander
Mg lemon |
|
| Nach oben |
|
 |
|