RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

CRT 4x4 RTR 1:5 von Carson 28ccm
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.02.2009 18:00    Titel:

oh oh .. Reso Rohr bauen is nich so einfach

schau dir mal diese Webseite an ... und dann fang an zu rechenn Smile

http://www.grasbahnfraeser.de/2_takt_tuning/seite/reso.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 19:30    Titel: Anzeige

Rambo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 15:42    Titel: Vergaser einstellen???

Nach dem einfahren kommt das einstellen um mehr leistung raus zu bekommen nur wie stellt mann den vergaser richtig ein wie viele schraubendrehungen... und was ist noch zu beachten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.02.2009 15:50    Titel:

Dazu lese die Anleitung zu deinem Motor ... Smile da steht das drin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rambo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 18:43    Titel: Seilzugstarter? Lüftungsschlitze??

Moin
An mein Seilzugstarter sind so lüfftungsschlitze wo bweim fahren dreck reinfliegt sind die notwendig oder kann man die zukleben?

danke Cool
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 20.02.2009 20:08    Titel: Re: Seilzugstarter? Lüftungsschlitze??

Rambo hat Folgendes geschrieben:
Moin
An mein Seilzugstarter sind so lüfftungsschlitze wo bweim fahren dreck reinfliegt sind die notwendig oder kann man die zukleben?

danke Cool

Wenn du auch die Löcher zu machst die auf der anderen Seite sind unter dem Motor würde der Dreck draussen bleiben .. ABER leider auch die Luft die er zur Kühlung braucht ... hinter deinem Anreisstarter sitz nämlich das Lüfterrad welcher für Kühlluft sorgt .... und nix Luft .. Motor kaputt
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 00:01    Titel:

Shocked Ich habe schon bei vielen gesehen , daß sie einen Überzug aus dem Fachhandel dort anbringen (Lufteinlaß Motorkühlung Gehäuse Anreißstarter) als Luftfilter . Ich persönlich fahre aber auch gerne Trial bei Matsch und Schnee und habe dort noch nie einen Filter verwendet . Ich habe einfach zu viel Angst davor , daß sich dieser Filter mit Matsch und oder Schnee zusetzt und wie Skytor schon geschrieben hat : ' Tschüß Kühlung , Tschüß Motor Crying or Very sad ! ' Bei mir lagert sich dennoch kein nennenswerter Dreck ab
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 10:39    Titel:

Hi Martin .. und selbst wenn du dort nen Filter montierst .. schau mal auf die Rückseite .. das sind noch riesen Löcher .. da kannste nen Finger reinstecken ... ich hab da nur diese Streckgitter .. die man sonst als Rally Tuning fü die 1:1er benutzt ... weil ich das Glück mal hatte das sich ein Stein dort hin verirrt hatte und mir das Lüfterrad zermarmelte ... 2 von den Lammellen abgebrochen .. aber die Serien Aussenfilterüberzüge find ich quatsch ... wie gesagt .. innen is alles offen und aussen sitzt meine Karo davor ..
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 11:27    Titel:

Very Happy Joop , alles offen dort , kenne ich , hab ich gesehen und finde ich auch absolut in Ordnung , das Auto ist ja schließlich ein 'Offenroader' Laughing Laughing ... Gitter hatte ich mal selbst kurz drin und später dann auf einem frisch gemähten Rasen gefahren , Gitter war dann mit Gras dicht , also Gitter wieder raus . Auf meinen ersten ' Stein des Todes ' warte ich noch Shocked , ich weiß , eines Tages wird er kommen !
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 12:15    Titel:

auf Rasen fahr ich zum glück so gut wie nie ... und wenn dann Überfliege ich ihn ... weill ich ausserhalb der Strecke bin Smile
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 21.02.2009 12:45    Titel:

Laughing Der war jetzt gut ! Gott sei Dank geht ja dann meist der Motor aus , ab einer bestimmten Flughöhe reicht der Sauerstoffgehalt der Luft nicht mehr Wink
Rambo
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:33    Titel:

Was ist besser ein Fg 3 kammer reso oder das von carson made by milke reso?
skytor
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 01:00    Titel:

Ein Bidi Reso Made by Manni Nagler ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group