| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 12.07.2008 07:54 Titel: |
|
|
Hi
also ich sag mal
NItro Motoren Okay aber nach den Bildern schaut das nach nen FORCE (Hersteller) Motor aus .. diese Motoren sind leider als nicht ganz unproblematisch bekannt ... die ganze Nitro Motoren Technik erfordert recht viel technisches wissen und fummelei , da Nitro Motoren quasie zu jeder ausfahrt erneut ""eingestellt"" werden müssen ... und da ist 1 mm an den 2/3/4 Düsennadeln stellen manchmal schon zu viel ... dazu kommt das für verschiedene Temperaturbereich noch verschiedene Glühkerzen erforderlich sind ...... zum anderen rechne beim Betrieb eines solchen Motors auch mit den Kosten .. Sprit is da Hauptthema dieser schlägt mit Runden 10 ~ 15 Euro pro Liter zu Buche ... und auch schauen wo du diesen Sprit bekommst ... ein Postversand an Privatpersonen ist VERBOTEN ... sprich du musst diesen im Ladengeschäft erwerben .. und der verkauf erfolgt nur an Volljährige !! wenn ich das richtig gelesen habe bist du noch keine 18 .. so müsste also dein Vater Mutter BRuder oder wer auch immer mit Ausweiss bewaffnet ins Geschäft und gegen Unterschrift den Sprit kaufen ... 1 Liter reicht für ca 1 Stunde fahren ...
Ich würde dir Empfehlen .. suche dir nen Modell ohne Fernbedienung (die hast du ja offensichtlich schon) und gebe das gesparte Geld für nen beseren Motor aus
LRP / Magnum OS / RB / Jamara dürfen da gerne als Hersteller fallen ... diese sind um einiges leichter (nicht leicht) zu Handhaben als der in deinem Beispiel gezeigte (vermutliche) Force Motor
PS.: Kleiner Tip ... deine Frage is in nem völlig anderen Thread gestellt ... sprech mal einen der Admin an und frag mal ob er den nich verschiebt .. weil eigentlich gehts hier im GrossModelle und deren Sprit/Öl und nich um mini FLitzer in 1:10  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gandalf Neuling

|
Verfasst am: 13.07.2008 14:36 Titel: |
|
|
sorry, wußte nicht das das hier das falsche forum ist, ich dachte es ginge hier allgemein um motoren und so, hab dieses forum auch nur ergoogelt... an nitrogemisch komme ich hier eigentlich gar nicht ran also muss ich mich mal nach großmodellen umsehen... und an schwieriges fahrverhalten bin ich durchaus gewöhnt...
ABER: meintest du mit den motoren jetzt verbrenner oder e-motoren?? oder meintest du jetzt mit diesen motoren herstellern kommplette modelle mit eben diesen motoren? |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 13.07.2008 20:21 Titel: |
|
|
Hi
ich meinte Speziell die Motoren von Carson ... X-Race ... Conrad Hausmarke |
|