RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Carson Vulkano kaufen ? Bitte um schnelle Antwort !!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfaffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 15:17    Titel: Carson Vulkano kaufen ? Bitte um schnelle Antwort !!

Hallo

was sagt ihr zu dem ist der seinen preis Wert ?

http://cgi.ebay.at/Carson-Thor-Vulcano-viel-zubehor-/250758816040?pt=RC_Modellbau&hash=item3a6263e128

MFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 15:23    Titel: Anzeige

Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 15:18    Titel:

ungesehen
Nein ist er nicht
pfaffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 15:30    Titel:

wüsstes du einen um ca. 120 €einen gebrauchten der Preiswert ist ?

MFG
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 15:35    Titel:

Ich hab immer Probleme mit Carson.. denn aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich fast nur mit den Geräten ärgert...
Die Teile sind nicht wirklich stabil, laufend hatte ich Ausfälle, ein Teil ging nach dem anderen kaputt.. der Motor ist eine Katastrophe usw...

Um 120€ einen preiswerten gebrauchten Verbrenner...

Ich würde dir ehrlich raten, kauf dir noch keinen, spar noch ein bisschen und investier ein bisschen mehr, dann ärgert man sich später deutlich weniger!

Guck mal nach einem MTA4 S28, oder nach einem HPI Savage (die müssten gebraucht allerdings ein bisschen teurer sein als 120€)...

http://cgi.ebay.de/MTA4-S28-NEU-Tuning-S50-Getriebe-/260727573611?pt=RC_Modellbau&hash=item3cb4930c6b

http://cgi.ebay.de/HPI-Savage-21-top-Zustand-viel-Zubehor-/250762404152?pt=RC_Modellbau&hash=item3a629aa138

Zuletzt bearbeitet von Stroker am 26.01.2011 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
pfaffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 15:36    Titel:

danke für deine schnellen Antworten !!!!

ist der preiswert ?
http://cgi.ebay.at/HPI-Savage-XSS-ubermotorisiertes-ALU-Monster-/150552357425?pt=RC_Modellbau&hash=item230d9eaa31

oder was ist mit denn ??
http://cgi.ebay.at/LRP-S8BX-Benzinbuggy-Komplettset-/160536034013?pt=RC_Modellbau&hash=item2560b17add

MFG
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 17:08    Titel:

pfaffi hat Folgendes geschrieben:
danke für deine schnellen Antworten !!!!

ist der preiswert ?
http://cgi.ebay.at/HPI-Savage-XSS-ubermotorisiertes-ALU-Monster-/150552357425?pt=RC_Modellbau&hash=item230d9eaa31

oder was ist mit denn ??
http://cgi.ebay.at/LRP-S8BX-Benzinbuggy-Komplettset-/160536034013?pt=RC_Modellbau&hash=item2560b17add

MFG

das sind ordentliche auto modellbau marken. der LRP hat gutes zubehör! failsave, 4 verschiedene stoßdämpferöle und noch ein paar andere öle, alu ersatzteile, starterbox, nitrostarterset, der anbieter schrieb dass er einen umbau zum team-modell machte. NICHT SCHLECHT! die reifen sind etwas abgefahren, aber es gibt ja ersatzreifen:
http://cgi.ebay.at/LRP-Buggy-Reifen-NEU-1-8-Weich-S8-BX-Team-UVP-35-80-/200567425784?pt=RC_Modellbau&hash=item2eb2c00af8#ht_1222wt_1139
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 18:44    Titel:

Beide Autos sind gut! Wobei ich mir mit Aluschwingen usw. beim Offroader schwer tue.. wenn Alu mal verbogen ist, ist es verbogen und du brauchst ein neues Teil... Alu ist normal deutlich teurer als die original Plastikschwingen.

Deshalb würde ich den Savage XXS nicht kaufen (also nur wegen dem ganzen Alu...)

Der LRP ist richtig schön! Aber ich denke der wird preislich noch ein bisschen nach oben gehen!

Ersatzteile würdest du für beide Autos gut bekommen...

Welche Art Auto hättest du denn gerne? Buggy oder Monster Truck oder Truggy...
savi21
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 20:07    Titel:

Ich glaub ich kotz gleich... Schon wieder Carson^^

Also vorab zum Savage 21... Mein Fachgebiet Smile
Kauf ihn dir nicht... Very Happy Neu ist das schön und gut, aber gebraucht, ich glaub der größte Fehler den du machen kannst. Meiner fährt zwar seit 6 Jahren, zu 90% mit den Originalteilen, aber der Rest, wie zum Beispiel die Cups schon beim 21er Motor ausgenudelt sind... Also lass den weg.

Selbst wenn du den XSS aus Ebay kaufen willst, wirst du ihn nicht für 120€ bekommen. Die aus Alu werden auch oft nur zum schönstehen gekauft, also bieten da wahrscheinlich relativ viele mit, weil eigentlich verdammt teuer.
Und aus reiner Erfahrung kann ich dir sagen, das z.b. die komplette Aufhängung aus Plastik schon fast unzerstörbar ist. 2x mal bei Vollgas einen Poller mitgenommen. Nichts passiert...

Und wenn schon bei Ebay kaufen, dann auch gucken das man alles dabei hat. Gibts ziemlich viele gute Angebote. Letztens erst einen Savi Xl+SpektrumFunke+Rotostart+ (ich glaub 5 Glühkerzenstecker Very Happy)..und und und... für 250€ weggehen sehen^^

Einfach ein bisschen Gedult haben und 100€ mehr auf den Tisch legen Smile
pfaffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 20:09    Titel:

eig. hätte ich gerne einen truggy aber ich habe bis jetzt noch keinen gefunden.

ja die aluteile gibt es bestimmt in plastik auch aber ich kauf mir den der preislich passt Savage wäre auch sicher gut aber der is mir ein wenig zu hoch !?

okee mir ist der LRP persöhnlich lieber da der Savi sehr hoch ist und man mit dem nicht normal fahren kann ohne das die vorderräder ind der Luft sind .!

MFG
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 22:29    Titel:

Wer erzählt den sowas?
Den savi kann man schon mit allen 4 reifen auf dem Boden fahren...

Wenn du einen kaufst der mit 120€ preislich passt, leg dir schon 200€ oder mehr für Ersatzteile auf die Seite!
Alles was du um den Preis kaufen kannst ist Schrott...
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 23:19    Titel:

zwei meiner fahrer kollegen haben einen savage. einer hat den 21 und der andere den xss. beide verlieren ab- und zu mal einen reifen.^^ ich wollt´s nur mal gesagt haben. ansonsten stecken die hpi monstertrucks sehr vieles sehr gut weg.

ich hab gerade mal bisschen in ebay herumgesucht. vielleicht interessiert es jemanden. in ebay gibt es den savage x und xss im moment zusammen für 71€.
savi21
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 13:09    Titel:

Marcii hat Folgendes geschrieben:
zwei meiner fahrer kollegen haben einen savage. einer hat den 21 und der andere den xss. beide verlieren ab- und zu mal einen reifen.^^ ich wollt´s nur mal gesagt haben. ansonsten stecken die hpi monstertrucks sehr vieles sehr gut weg.

ich hab gerade mal bisschen in ebay herumgesucht. vielleicht interessiert es jemanden. in ebay gibt es den savage x und xss im moment zusammen für 71€.

Dafür hat der liebe Gott Radmuttern erfunden...

Und in Ebay ist es egal, bei wie viel der Preis immoment steht, weil der Endpreis nie genau bestimmt werden kann, aber postet hier ruhig weiter die super Angebote..... Das muss pfaffi für sich alleine suchen...

Und mit em 21er Motor, steht der Savage nicht nur mit den Vorderreifen in der Luft, das kann ich dir versichern Very Happy
pfaffi
Member
Member

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 16:37    Titel:

was würdet ihr für den ca. bezahlen ?
http://cgi.ebay.de/Hpi-Savage-25-Limited-edition-axial-32-viel-zubehor-/290525972776?pt=RC_Modellbau&hash=item43a4b28928

MFG
Marcii
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 17:10    Titel:

pfaffi hat Folgendes geschrieben:
was würdet ihr für den ca. bezahlen ?
http://cgi.ebay.de/Hpi-Savage-25-Limited-edition-axial-32-viel-zubehor-/290525972776?pt=RC_Modellbau&hash=item43a4b28928

MFG

bei meinem vorschlag hast du genau so viel zubehör und sogar ein auto mehr als bei deiner vorgeschlagenen auktion.

du wirst dein budget deutlich überschreiten. wenn du dich nicht ärgern möchtest, dann investier ordentlich. so ähnlich wurde das auch schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet von Marcii am 27.01.2011 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 17:59    Titel:

Mehr als 120€ und das werden auch andere tun...

Eigentlich brauchen wir mit dem Budget nicht viel gucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group