RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Carson Vulkano kaufen ? Bitte um schnelle Antwort !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 21:11    Titel:

Marcii hat Folgendes geschrieben:
zwei meiner fahrer kollegen haben einen savage. einer hat den 21 und der andere den xss. beide verlieren ab- und zu mal einen reifen.^^ ich wollt´s nur mal gesagt haben. ansonsten stecken die hpi monstertrucks sehr vieles sehr gut weg.

ich hab gerade mal bisschen in ebay herumgesucht. vielleicht interessiert es jemanden. in ebay gibt es den savage x und xss im moment zusammen für 71€.

habe mir das mal angeschaut da ich ja auch immernoch auf der suche bin

http://cgi.ebay.de/hpi-savage-x-XSS-/110640797824?pt=RC_Modellbau&hash=item19c2b49880

Hab mich mal umgeschaut was die teile so wert sind und was da unter der haube steckt konnte aber außer auf der seite von hpi nichts großartiges finden was mich interessieren würd ist ob di rückwärtsgang haben....
Leider fahre ich morgen abend in den urlaub wenn dann müsste ich bis dahin mein maximalgebot abgeben was würdet ihr denn bieten ich kann mich nur auf euch verlassen da ich keinen neupreis finden konnte anscheinend sind die selten...
Ich hatte so an 350 € gedacht was denkt ihr zuviel oder sind die mehr wert????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 15:23    Titel: Anzeige

savi21
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 22:06    Titel:

Net schlecht Herr Specht!
Ich glaub die stell ich mir noch neben meinen. Very Happy
Da ist schon ziemlich viel dabei, zwar keine aussagekräftigen Bilder, aber der Mann wird sicher nicht lügen wenn er das alles in seine Beschreibung packt...

Vorweg: Ich finds Schwachsinnig wenn man jetzt einfach 350€ da eintippt, nur weil man morgen in den Urlaub fährt. Das Angebot läuft noch 3 Tage, bei dem ganzen Kram bezweifel ich schon das der nicht wesentlich höher ausläuft...
Außerdem will der mit Sicherheit direkt sein Geld, je nachdem wie lange du weg bist, kann das eh Probleme geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 22:20    Titel:

ja ist aber ein einmaliges angebot und ich werde bestimmt mal ins internet kommen... das mit den bildern hab ich mir auch so gedacht vlt. schreckt das aber auch viele ab und wenn jmd. mehr bietet hat es sich sowieso erledigt...
savi21
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 27.01.2011 22:57    Titel:

Selbst wenn du die Savis alleine als Stock, ohne Tuning, rechnen würdest, kämst du damit schon auf 600€. Dann noch die Funke, ich glaub 250? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. + Zubehör mindestens 200€... Das Angebot geht also weit über 1000€ an Wert... Gut, da es Ebay ist, die meisten keine Ahnung davon haben und einfach kaufen, kannst du mit, ich würde sagen, knapp 400€ rechnen.
Ich bin gespannt wie das ausgeht!

Edit: Ich hab mir die Seite grade nochmal angeguckt.. Jetzt schon 200. Vergis meine Endpreisangabe oben und gib dich damit zufrieden, das du den nicht für 350 bekommst!
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 01:59    Titel:

Stroker hat Folgendes geschrieben:
Mehr als 120? und das werden auch andere tun... Eigentlich brauchen wir mit dem Budget nicht viel gucken...
... und selbst wenn du ihn kriegen würdest hätte der immer noch ne kaputte Backplate und nen Sender mit angeblich leicht zu begebenden Wackelkontackt Rolling Eyes Wenn der so leicht zu beheben wäre hätte man es lieber nicht in das Angebot geschrieben sondern schon längst selbst behoben . Die Logig dieses Anbieters klingt NICHT vertrauensvoll Shocked
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 08:58    Titel:

Reparator hat Folgendes geschrieben:
Stroker hat Folgendes geschrieben:
Mehr als 120? und das werden auch andere tun... Eigentlich brauchen wir mit dem Budget nicht viel gucken...
... und selbst wenn du ihn kriegen würdest hätte der immer noch ne kaputte Backplate und nen Sender mit angeblich leicht zu begebenden Wackelkontackt Rolling Eyes Wenn der so leicht zu beheben wäre hätte man es lieber nicht in das Angebot geschrieben sondern schon längst selbst behoben . Die Logig dieses Anbieters klingt NICHT vertrauensvoll Shocked

richtig du kannst davon ausgehen das beides futsch ist was bedeutet du brauchst zusätzlich ne neue funke und backplatte....
und wenn du pech hast ist noch mehr kaputt....
also musst du mit mindestens 100€ zusätzlich rechnen wenn du was ordentliches willst.....
wie gesagt spar lieber noch ein bisschen
Lehny
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 19:36    Titel:

Nicht vertrauungsvoll sind die gerade mal lächerlichen 9 Bewertungen...
Da erübrigt sich ein Kauf vornherein Wink
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 19:52    Titel:

Lehny hat Folgendes geschrieben:
Nicht vertrauungsvoll sind die gerade mal lächerlichen 9 Bewertungen...
Da erübrigt sich ein Kauf vornherein Wink

Davon mal abgesehen das er die auktion abgebrochen hat würde ich das mit den 9 bewertungen nicht sagen denn jeder hat mal bei null angefangen....
Hast schon recht aber eine chance sollte man jedem geben und ich vertraue so einem mehr als jmd. der einen 2. account hat und büroklammern verkauft um sich dann gute bewertungen zu machen......
Und was ich am schlimmsten finde ist wenn man jmd. mitbieten lässt um möglichst viel rauszuholen ...
Ist mir schon oft aufgefallen das der gleiche gegenstand 2 mal eingestellt wird und so ein kommentar dabei steht wie "wegen spaßbieter nochmal das ganze" und nicht selten findet man den "spaßbieter" dann bei vielen 2 mal eingestellten artikeln des verkäufers als erstkäufer....
Und was noch komischer ist das er dem spaßkäufer jedesmal ne gute bewertung gibt .....
desswegen 100% Positive bewertungen bedeutet nicht immer gleich serious Rolling Eyes

Naja das restrisiko bleibt bei ebay soviel steht fest Exclamation
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 19:57    Titel:

Außerdem bin ich der Meinung dass es bei ebay meistens so viele interessänten gibt das man ncihts manipulieren muss....
Und wer seinen Artikel gut beschreibt und auch ohne Hönig um den mund zu schmieren die mängel nennt dem vertraut man am ende auch...
Und Bilder sagen ja sowieso am meisten....
das waren mal so meine Erfahrungen
Laughing
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 20:15    Titel:

Bilder sagen am Meisten Shocked Hast du mal ein Bild von einem Auto vor und nach einem Kolbenfresser gesehen Laughing
majorking
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 20:51    Titel:

ok das ist ein argument aber sowas sollte man dann schon in der beschreibung drinne stehen haben ....
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 20:59    Titel:

majorking hat Folgendes geschrieben:
ok das ist ein argument aber sowas sollte man dann schon in der beschreibung drinne stehen haben ....
Da hast du natürlich Recht , leider ist das aber heutzutage Wunschdenken und eBay ist die Realität Wink
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 21:58    Titel:

schaden hinterlistig verschwiegen ? sofort anwälte einpacken, hinfahren und der person den letzten cent ausm arsch klagen ^^
ich hoffe, ihr habt alle die advocard Wink

mit gebrauchten artikeln würd ich vorsichtig sein.
es ist was anderes, ob man von einem vereinskameraden oder guten freund etwas übernimmt, von dem man weiß das er die sachen ordentlich behandelt.
dgraggober
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.03.2011 22:32    Titel: Re: Carson Vulkano kaufen ? Bitte um schnelle Antwort !!

pfaffi hat Folgendes geschrieben:
Hallo

was sagt ihr zu dem ist der seinen preis Wert ?

http://cgi.ebay.at/Carson-Thor-Vulcano-viel-zubehor-/250758816040?pt=RC_Modellbau&hash=item3a6263e128

MFG

Hallo
Ich habe selber einen und ich kaufte ihn damals um 150,00 Euro Neu !!!
Du musst noch ein Fail save einbauen!!!!!!
Ich denke das ist ein guter Preis !
Ich habe ihn jetzt schon 1 1/2 Jahre und ich hatte noch keine Probleme !!!
Mann muss ihn halt fetter stellen dann läuft er besser und der Motor hält länger !!!!!!! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group