| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 10.11.2007 00:08 Titel: Carson Vulcano |
|
|
HIIII
Also ich wollt ma fragn ob man mit dem Vulcano auch in Wasser und dreck darf weil ich kann in der beschreibung nicht lesen das die rc box spritzwasser geschützt ist ansonsten wollt ich mal gerne eure erfahrng mit dem Vulcano hören ist er gut??
Ich hab gehört er soll ziemlich große Reifen haben stimmt das??
MFG
PD
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:23 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.11.2007 12:11 Titel: |
|
|
Hi
ich behaupte mal das keine RC Box wirklich dicht ist ... und wie du Wasser und Schmutz definierst weiss ich auch nicht ... aber notfalls Plastebeutel um den Empfänger/Akku Gummiband drum und fertig ... Servos können Wasser mehr oder weniger gut ab ... nass werden is kein Problem ... nur so richtig ersäufen sollte man sich sparen ... nur der Empfänger sollte trocken bleiben ... der mag sowas garnich
meinde Freundin hat ihren Specter mal in nem Gewässer versenkt das ca 50 cm tief war ... reingefahren Motor gibng aus blub blub bis auf den Grund ... raus geholt sofort Akku abgestöpselt und den Empfänger mit WD40/Caramba durchgespült ... zu hause zerlegt und alles abgewischt und in Spiritus gebadet den Empfänger ... abgeblasen und trocknen lassen .... das ist nun ein Jahr her und der Empfänger geht heute noch genauso wie der Specter samt Sevos |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

|
Verfasst am: 11.11.2007 22:41 Titel: |
|
|
| skytor hat Folgendes geschrieben: | Hi
meinde Freundin hat ihren Specter mal in nem Gewässer versenkt das ca 50 cm tief war ... reingefahren Motor gibng aus blub blub bis auf den Grund ... raus geholt sofort Akku abgestöpselt und den Empfänger mit WD40/Caramba durchgespült ... zu hause zerlegt und alles abgewischt und in Spiritus gebadet den Empfänger ... abgeblasen und trocknen lassen .... das ist nun ein Jahr her und der Empfänger geht heute noch genauso wie der Specter samt Sevos |
da hat se aber glück gehabt......  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 11.11.2007 22:56 Titel: |
|
|
Also OHNE Dichtung etc hats bei soner Schlammschlacht wie gestern keinen Tropfen in die RC Box gebracht .. und das trotz Bohrung auf der Rückseite die nicht abgedichtet wurde -->>
 |
|
| Nach oben |
|
 |
PeeDeluxe Heizer

|
Verfasst am: 12.11.2007 14:17 Titel: |
|
|
key das überzeugt thx  |
|