| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
damaxl Neuling

Anmeldedatum: 19.07.2007 Beiträge: 21 Wohnort: Salzburg/Österreich
|
Verfasst am: 19.07.2007 19:58 Titel: Carson Specter V25 Pro oder Tamyia TNX |
|
|
Ich habe folgendes Problemchen: Ich wüsste gern welcher von diesen beiden empfehlenswerter ist.
Ich habe nur ein beschränktes Budget von knapp 500 €, und da der TNX ja um die 500 € kostet, wäre es schön, wenn der Specter ein besseres Preis-Leistungsverhältniss wäre, da ich auch noch gerne etwas Geld überhätte und er mit ca. 300 € im Net billiger ist als der TNX.
Danke im Voraus für eure Hilfe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 07.09.2008, 09:14 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 704 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 19.07.2007 20:05 Titel: |
|
|
Icxh kann dir nicht schreiben was besser ist,denn ich habe nicht beide. Ich habe mir den Specter gekauft und bisher zufrieden....Teile bekommste...speed hat er auch top.... _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

|
Verfasst am: 19.07.2007 20:08 Titel: |
|
|
OK
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 20.07.2007 21:05 Titel: |
|
|
Hallo aus Lübeck
habe seit 3 Wochen den ""neuen Specter"" (neongelb Design)
so weit bisher zu sehen sind dort einige Nachbesserungen gemacht worden (schwere Lenkung etc konnte ich NICHT mehr finden)
einzigste (für mich) Schwachstelle der Seilzugstarter .. gerade bei jungfräulichem Motor/ einlaufen des Motors hat man angst das Ding ab zu reissen da der Motor doch erheblich gegenwehr bei den ersten starts zeigt ... habe deshalb auf den Carson E-Starter (ähnlich nen Akkuschrauber) umgerüstet und bin seitdem vollends zu frieden mit dem Specter als Nachfolger für meinen uhralt Rowdy Baya (Fairlady)
der Tamyia TNX is aus kostengründen auch für mich ""durchgefallen"" weil ich ebend nur ein Spassfahrzeug wollte und er mir dafür zu teuer war .. und Nachrüsten/Aufrüsten is beim Specter leicht möglich wenn man mehr möchte
Gruss Thorsten |
|
| Nach oben |
|
 |
damaxl Neuling

|
Verfasst am: 23.07.2007 09:27 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Habe mich letztendlich auch für den Specter V25 entschieden und habe auch erfahrungen mit dem schwergängigen Motor (bei mir wetzte sich die Schnur ein wenig bei dem Halter auf) gemacht aber sobald er einigermassen eingefahren ist gehts.
Für mich ist der TNX aus denselben Gründen durchgefallen, da ich einfach nur ein Fahrzeug zum Spass haben wollte und da man ihn super gut tunen kann ist der Specter perfekt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|