RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Carson raptor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Force motor
Member
Member

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 20:32    Titel: Carson raptor

Kauft euch nie einen Carson Raptor !!! Voll der mist oder besser müll!! Schon nach dem 3ten mal fahren ist der motor hin, läuft nicht mehr! Scheint tot zu sein. Ich bin Nichtmal vollgas gefahren. Meine Meinung: Ich würde mir keinen Raptor kaufen!

MfG Marcel

Ich habe deinen Beitrag Editiert,weil es kein Mensch lesen konnte. Ich bitte dich auch auf deine Asudrucksweise zu achten! Danke!

MfG Klexi87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 15:16    Titel: Anzeige

Panther Ausf. G
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 21:27    Titel:

hi

gut die force motoren sind nicht sehr gut aber gut alle ma! ABER die sind nur gut wenn man sie hanhaben kann das heißt richtig einfahren keine Temp. über max. 130 grad!

mein ältester force motor (ein carson modell) ist jetzt 6 jahre alt und der läuft einwandfrei! die erste kupplung der 2 seilzug alles prima! und denk nicht der wird geschont!

mfg.: Tobias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Savy X
Member
Member

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 22:09    Titel:

Ein Motor hält immer so lange wie man ihn auch gut behandelt.Hier sind Leute im Forum die können dir bestimmt das Gegenteil beweisen das der Raptor kein Sch**ß Auto ist.Man muss sich mit der Materie vernünftig auseinander setzen und auch Geld und Zeit investieren.Es ist ein teures Hobby und bedarf sehr viel Pflege.Einfach anmachen und losfahren ist nicht.Das sind keine Kinderspielzeuge.Denk mal drüber nach bevor du nochmal so schnell urteilst.
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 10:01    Titel:

Da gebe ich dir recht. Man kann als Anfänger nicht am 2ten Tag die volle Kontrolle über sein Car haben,wissen wie man ihn einstellt etc. Sowas erliest man sich und versuch es dann umzusetzten. Jetzt machst du hier voll die Szene....hmm... für mich bist du kein Modellbauer. Immer schön sachlich bleiben. Vielleicht n Montagscar,das gibt es bei den echten KFZs doch auch. Aber ich würde wenn ich mit meiner Karre nicht zurecht komme nie sagen "Leute kauft euch nie nen FG beteele,is der letzte sch..." SOn satz geht ja mal garnicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Lehny
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 10:20    Titel:

Genau, hättest du nur geschrieben "Kauft euch nie einen Carson"
hätte keiner hier was gesagt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther Ausf. G
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 16:09    Titel:

hi

wieso keinen carson? was spricht dagegen? (ich fahr nur carson)
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 17:38    Titel:

Bei mir sollte es auch kein Carson mehr werden. Habe damit nur Probs gehabt. Ich sage auf KEINEN fall,das Carson nicht gut is,aber für mich eben nicht gut...stehe mit dem Material auf Kriegsfuss.... Laughing
wenns bei dir alles läuft is doch garnichts los.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Panther Ausf. G
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 19:24    Titel:

hi

ja gut das stimmt hin und wieder is da mal was nicht sooo stabiel Very Happy aber das wird dann ebend aus alu nachgebaut und fertig is der lack^^

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group