| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Piranha Heizer

|
Verfasst am: 25.12.2006 12:15 Titel: Carson Händler ? wenn möglich aus Österreich |
|
|
Servus Leute,
Ich hab da ein kleines Problem ich such einen Händler für Carson ersazteile bzw. einen Händler der auch Reifen&Felgen für einen Specter hat die was aushalten und nicht in ihre einzelteile Zerfezt sobald man einen Kurs an der grenze fahrt !
Online-shop wär auch ned schlecht aber das müsste dann ein Shop mit gutem Inhalt sein weil so gschichten wie Schweighofer brauch ich nicht ich mein jegliche reifen ohne angabe der größe da stellt es mir die haare auf den Zähen auf !
Greets Piranha |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:24 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Soldize Neuling

|
Verfasst am: 10.07.2010 11:10 Titel: |
|
|
Hallo!!
Ich habe einen Carson Gasblaster und habe keinen Händler in Österreich gefunden!! Das einzige was man machen kann das ist man fährt zum Conrad Stadtlau Gewerbepark oder SCS und bestellt es dort aber leider bis zu 6 wochen wartezeit naja Conrad eben!!
Ich habe einen deutschen onlineshop gefunden der sei geil is und alles hat
Link: http://rc-car-online.de/
Man kann dort auch anrufen die sind sehr freundlich und kennen sich super aus!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!
Grüsse Chris
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 10.07.2010 11:48 Titel: |
|
|
carson halt...
welchen kurs bist du denn an der grenze gefahren ?
nen parkplatz und dann mit vollspeed gegen nen kantstein ?
sieht zumindest sehr danach aus.
auf einer normalen offroadstrecke kriegt man sowas fast nicht hin, ausser man fährt halt vollspeed in massive begrenzung o.ä.
naja, zum thema: das ist eine ganz normale felge mit 17mm mitnehmer für 1:8 buggies.
die kriegst an jeder ecke für wenig geld. einfach mal beim nächsten modellbauhändler langschauen und nen satz einpacken.
oder bei den üblichen verdächtigen bestellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|