| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChaosHawk Neuling

|
Verfasst am: 05.05.2009 19:13 Titel: Carbon Fighter Kosten |
|
|
Hallo erstma an alle
Also würde hier gerne über den Reely Carbon Fighter diskutieren.Habe auch schon gelesen, dass der ja mit den original verbauten Teilen ja nix taugen soll. Aber dennoch für 300 € zum guten Preis. Bin nämlich noch ein blutiger Anfänger und würde mir so einen holen von Conrad. Nur ich weiss jetz nicht welche Teile ich zudem noch mitbestellen soll. Aufjeden Fall ist schonma klar , dass ich den 2WD auf 4WD umbaue, also schonma +130€ 4WD kit. Was kommt jetz noch dazu ?? was einfach nur sein muss. Wer hat Erfahrung mit dem Wagen?
Eig möchte ich nicht mit den Originalteilen fahren, weil die verbauten Teile anscheinend ziemlich schnell kaputt gehen. Würde mich sehr auf eine Liste freuen, auf dem ihr die Kosten zum Carbon Fighter aufgelistet habt. Denn lieber kaufe ich mir diese Teile, bevor ich sehe das mir mein wagen auseinanderfällt.
( Mich würde auch seeehr interessieren, welche Teile insbesondere die Lebensdauer vom Carbon Fighter hinauszögern) D
Danke schonma im Vorraus |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 21.05.2012, 15:04 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lehny RC Freak

|
Verfasst am: 05.05.2009 23:16 Titel: Re: Carbon Fighter Kosten |
|
|
| ChaosHawk hat Folgendes geschrieben: | Hallo erstma an alle
...ja nix taugen soll. Aber dennoch für 300 € zum guten Preis. Bin nämlich noch ein blutiger Anfänger und würde mir so einen holen von Conrad...
...Denn lieber kaufe ich mir diese Teile, bevor ich sehe das mir mein wagen auseinanderfällt... |
Und genau deswegen gib lieber gleich etwas mehr Geld
aus für ein haltbareres Auto, dann hast du auch doppelte freude  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 06.05.2009 00:31 Titel: |
|
|