RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Buggy bringt keine kraft auf die straße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 15:42    Titel: Buggy bringt keine kraft auf die straße

hallo erstmal....
nach langem hin und her habe ich meine neu gekauften buggy mal zum starten gebracht...(habe ihn vor ein paar monaten aus der bucht gekauft...)und jetzt will der nicht so wie ich...
1. der tank ist undicht ich weiß wo mit was kann mas den riss abdichten?
2.er bringt keine kraft auf den boden... habe eine nagel neue 3 baken kupplung...kann es sein das es daran liegt...
3.der gibt nicht auf kommando gas.... ich sehe zwar wie der servo gas gibt aber der motor gibt kein gas.... er gibt erst nach und nach power....
also es dauert immer ein bischen Sad

könntet ihr mit helfen ? das währe nett Smile
wichtig währe auf jeden fall das das er keine kraft auf den boden bringt....

anbekommen habe ich ihn übringens mit einem elektro starten Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 14:59    Titel: Anzeige

Marco@GS
Member
Member

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:13    Titel:

Hallo erstmal,

1. Der Tank ist so wie du es beschrieben hast beschädigt. Ich kenn keine Möglichkeit ein solches "Leck" zu "flicken". Ein neuer Tank ist wohl am besten.

2. Ob es nun an der Kupplung liegt kann ich nicht sagen. Warscheinlich ist das Gemisch einfach zu mager, der Wagen bringt keine Kraft auf dei Starße. Dreh die Hauptdüsennadel ein wenig heraus, um ihn fetter zu stellen, vielleicht hilft das.

3. Da kann ich leider auch nichts zu sagen.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

MfG Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 15:58    Titel:

okay...danke erstmal... ich habe mal die tipps bevolgt....bzw den tipp *fg*
und es hat gestern alles geklappt... bis auf das, das sich der elektro starter immer löst und das er (der buggy) auf einer steigung immer aus geht...
naja heute habe ich meine starter wieder ran geschraubt... werde es nacher aber nich mit locktide fest machen Smile
aber das nur neben sächlich... ich habe ihn nochmal neu eingestellt... und jetzt wollte ich fahren...
es hatte alles super geklappt aber naja...dann bin ich auf unserer terasse noch mal eben ne test runde gefahren bevohr es angefangen hat zu regnen... diese ist aus pflaster steinen.... und naja da ist eine reihe von steinern ca. 2-4cm höher als die anderen... da wollte ich langsam drübert fahren....ich bin so angefahren das die vorderen räder es schon berührt haben und habe gas gegeben... aber nicht zu viel.... auf einmal habe ich ein zischen gehört... aber keine ahnung obs vom auto kahm...dan habe ich wieder gas gegeben.... der motor hat hoch gedreht aber nichts hat sich getan.... ic habe hinten dicke reifen und vorne kleine.... kann das daran liegen... ist auch ein hecktriebler....und ich habe nicht zu viel gas gegeben

danke dass ihr euch die mühe gemacht habt und den text gelesen habt *fg*

ich kann mich einfach nicht kurz fassen *gg*

gruss ich Smile
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 16:00    Titel:

ACH YAH::: DAS MIT DEM SERVO HABE ICH AUCH IN DEN GRIFF BEKOMMEN:::OOHHHH naja zu faul alles nochmal zu schreiben *gg* ich lass es so Smile

ich hatte in dem servo einfach eine zu lange schraube... und deshalb hat der sich selbständig gemacht Smile

also die schraube wo man das kreuz anschraubt Smile
Marco@GS
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 12:58    Titel:

Dein text ist nicht zu lag, besser ausführlicher als nur 1-2 sätze sag ich mir immer Wink

Wirklich merkwürdig die sache, auch das zischen usw...
An den Reifen kanns aber eigentlich nicht liegen, auch die 2-4 cm Unterschied sürften nicht die Ursache sein...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dylan
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 16.06.2007 13:59    Titel:

also... jetzt nochmal... mir war das zu doof weil er keine kraft auf den boden gebracht hat... jetzt habe ich den motor in meinem jamara gesetzt... ich habe nichtz verändert... aber naja jetzt springt er einfach nicht mehr an... kann mir wer helfen???? issn 2,5 ccm Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group