| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 12.06.2007 15:42 Titel: Buggy bringt keine kraft auf die straße |
|
|
hallo erstmal....
nach langem hin und her habe ich meine neu gekauften buggy mal zum starten gebracht...(habe ihn vor ein paar monaten aus der bucht gekauft...)und jetzt will der nicht so wie ich...
1. der tank ist undicht ich weiß wo mit was kann mas den riss abdichten?
2.er bringt keine kraft auf den boden... habe eine nagel neue 3 baken kupplung...kann es sein das es daran liegt...
3.der gibt nicht auf kommando gas.... ich sehe zwar wie der servo gas gibt aber der motor gibt kein gas.... er gibt erst nach und nach power....
also es dauert immer ein bischen
könntet ihr mit helfen ? das währe nett
wichtig währe auf jeden fall das das er keine kraft auf den boden bringt....
anbekommen habe ich ihn übringens mit einem elektro starten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marco@GS Member

|
Verfasst am: 13.06.2007 20:13 Titel: |
|
|
Hallo erstmal,
1. Der Tank ist so wie du es beschrieben hast beschädigt. Ich kenn keine Möglichkeit ein solches "Leck" zu "flicken". Ein neuer Tank ist wohl am besten.
2. Ob es nun an der Kupplung liegt kann ich nicht sagen. Warscheinlich ist das Gemisch einfach zu mager, der Wagen bringt keine Kraft auf dei Starße. Dreh die Hauptdüsennadel ein wenig heraus, um ihn fetter zu stellen, vielleicht hilft das.
3. Da kann ich leider auch nichts zu sagen.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
MfG Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 15.06.2007 15:58 Titel: |
|
|
okay...danke erstmal... ich habe mal die tipps bevolgt....bzw den tipp *fg*
und es hat gestern alles geklappt... bis auf das, das sich der elektro starter immer löst und das er (der buggy) auf einer steigung immer aus geht...
naja heute habe ich meine starter wieder ran geschraubt... werde es nacher aber nich mit locktide fest machen
aber das nur neben sächlich... ich habe ihn nochmal neu eingestellt... und jetzt wollte ich fahren...
es hatte alles super geklappt aber naja...dann bin ich auf unserer terasse noch mal eben ne test runde gefahren bevohr es angefangen hat zu regnen... diese ist aus pflaster steinen.... und naja da ist eine reihe von steinern ca. 2-4cm höher als die anderen... da wollte ich langsam drübert fahren....ich bin so angefahren das die vorderen räder es schon berührt haben und habe gas gegeben... aber nicht zu viel.... auf einmal habe ich ein zischen gehört... aber keine ahnung obs vom auto kahm...dan habe ich wieder gas gegeben.... der motor hat hoch gedreht aber nichts hat sich getan.... ic habe hinten dicke reifen und vorne kleine.... kann das daran liegen... ist auch ein hecktriebler....und ich habe nicht zu viel gas gegeben
danke dass ihr euch die mühe gemacht habt und den text gelesen habt *fg*
ich kann mich einfach nicht kurz fassen *gg*
gruss ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 15.06.2007 16:00 Titel: |
|
|
ACH YAH::: DAS MIT DEM SERVO HABE ICH AUCH IN DEN GRIFF BEKOMMEN:::OOHHHH naja zu faul alles nochmal zu schreiben *gg* ich lass es so
ich hatte in dem servo einfach eine zu lange schraube... und deshalb hat der sich selbständig gemacht
also die schraube wo man das kreuz anschraubt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco@GS Member

|
Verfasst am: 16.06.2007 12:58 Titel: |
|
|
Dein text ist nicht zu lag, besser ausführlicher als nur 1-2 sätze sag ich mir immer
Wirklich merkwürdig die sache, auch das zischen usw...
An den Reifen kanns aber eigentlich nicht liegen, auch die 2-4 cm Unterschied sürften nicht die Ursache sein... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dylan Heizer

|
Verfasst am: 16.06.2007 13:59 Titel: |
|
|
also... jetzt nochmal... mir war das zu doof weil er keine kraft auf den boden gebracht hat... jetzt habe ich den motor in meinem jamara gesetzt... ich habe nichtz verändert... aber naja jetzt springt er einfach nicht mehr an... kann mir wer helfen???? issn 2,5 ccm  |
|
| Nach oben |
|
 |
|