RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Brauche Hilfe für's erste mal!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fahrgemeinschaften & Strecken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Packman
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 21:53    Titel: Brauche Hilfe für's erste mal!

Hallo!

Ich bin neu in der Verbrenner Gegend und will wahrscheinlich am Wochenende (wenn ich bis dahin Bezin ,Glühkerze bekomme Wink ) das erste mal mein Auto starten (Vebrenner Buggy 1:10) und wollte ma wissen ob jemand ma lust hat, in der nähe von Lübeck, zu fahren ?
(geht das überhaupt im Schnee ,ohne dass die Elektronik kaputt geht Very Happy)

Gruß Packman
PS Kann mir jemand sagen wie teuer Sprit bei Staufenbiel ist?
Affilinet

Verfasst am: 07.09.2008, 15:45    Titel: Anzeige

superronny
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 23:13    Titel:

hi packmann !
bin auch neu mit nem verbrenner unterwegs und habe heute auf schnee und eis mal einen ausritt gewagt. elektonik und servos machten keine probleme, nur das material ist aufgrund der kälte sehr bruchgefährdet!mir ist heute bei einem banalen sprung der querlenkerhalter vorne unten gebrochen,das wäre bei normalen temperaturen bestimmt nicht so schnell passiert, denke ich mal ! die kälte nimmt den material die möglichkeit, sich in gewissen maße den anforderungen anzupassen und es bricht !also fahr lieber vorsichtig !
sprit bei stauffenbiel kostet ca. 1 l. 16% 10 € ,2,5 l. 16% 20 €