| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mc52 Neuling

|
Verfasst am: 04.10.2009 22:01 Titel: Brauche Hilfe/Beratung |
|
|
Hallo ich brauche hilfe beim kauf eines verbrenners, denn ich überlege schon längere zeit was ich denn kaufen soll und komme einfach auf keine lösung. Darum seit ihr meine letzte hoffnung denn ich will keinen fehlkauf machen und mich dann darüber aufwergen weill irgend was billiges gekauft hab und vlt auch beim falschen händler ^^.
Damit ihr mir besser tipps geben könnt geb ich euch noch paar anhaltspunkte was ich mir ''wünsche''
-Off Roader (habe keine richtige strecke fahre auf kies/land strassen)
-sollte anfängerfreundlich sein (bin schon handwerklich begabt aber ja von modellautos hab ich halt 0 ahnung)
-sollte nicht mehr als 450euro kosten (700SFR)
- Gute qualität haben ( crashs wegsteken können)
-((kein monstertruck, ausser er ist sehr gut ))
Was mir auch noch grosse sorgen bereitet ist : wo soll ich dieses modellauto kaufen? welchen shop empfehlt ihr mir ^^?
Vielen dank schon im voraus für eure antworten Lg MC |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 21.05.2012, 14:47 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 04.10.2009 23:58 Titel: |
|
|
Welchen Maßstab soll er haben 1:10 Nitro oder 1:8 Nitro oder 1:6 / 1:5 Benziner , hast du schon irgendwelche RC Teile wie Funke oder Ladegerät oder fängst du komplett bei Null an , willst du das Hobby oberflächlich , normal oder intensiv betreiben in Zukunft ? Vorweg , wenn du auch mal mit einem Offroader auf harten Flächen wie Teer oder Beton fahren willst mußt du das Set up und die Räder wechseln aber selbst dann ist er nur bedingt geeignet für Onroad , ich erwähne das weil du auch Straße schriebst . |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 05.10.2009 00:11 Titel: |
|
|
ach ja , und wo du das Auto dann kaufst ist eine Frage des Preises , Freundlichkeit , Kompetenz und Lieferservice , ob das Auto was taugt hängt nicht vom Händler ab sondern einzig und allein vom Auto . Die Händler verkaufen sie nur und haben alle sowohl gute als auch schlechte Autos im Sortiment , die Hersteller sind da nicht viel besser bis auf einige wenige aber bei edlen Marken wird es schnell teuer , leider Also laß dich von der breiten Masse hier beraten welche Autos in Frage kommen . |
|
| Nach oben |
|
 |
mc52 Neuling

|
Verfasst am: 05.10.2009 07:39 Titel: |
|
|
Also was für ein aute es sein soll weiss ich nicht ... weil ich ja net weiss was für mich geignet ist ^^. also strasse das sind nicht richtige strassen sondern eher so feldwege
-Fange komplett bei null an
-hmm das mit dem normal/intensiv hab ich mir noch gar net so überlegt aber denke schon dass ich es eher intensiv machen werde |
|
| Nach oben |
|
 |
loki Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
@lex Heizer

|
Verfasst am: 08.10.2009 17:59 Titel: |
|
|
Hi,
also ich würde auch einen Buggy vorschlagen ich hab mir auch erst einen zugelegt einen 1:8 Buggy von Kyosho, dass was ich bis jetzt erlebt habe ist nur positiv.
Ich habe mir den "1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR" bei conrad bestellt der ist gerade runter gesetzt um hundert euro auf 299 von 399 und ich bin bis jetzt richtig zufrieden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|