RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Brauche Hilfe/Beratung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mc52
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 22:01    Titel: Brauche Hilfe/Beratung

Hallo ich brauche hilfe beim kauf eines verbrenners, denn ich überlege schon längere zeit was ich denn kaufen soll und komme einfach auf keine lösung. Darum seit ihr meine letzte hoffnung denn ich will keinen fehlkauf machen und mich dann darüber aufwergen weill irgend was billiges gekauft hab und vlt auch beim falschen händler ^^.

Damit ihr mir besser tipps geben könnt geb ich euch noch paar anhaltspunkte was ich mir ''wünsche'' Very Happy
-Off Roader (habe keine richtige strecke fahre auf kies/land strassen)
-sollte anfängerfreundlich sein (bin schon handwerklich begabt aber ja von modellautos hab ich halt 0 ahnung)
-sollte nicht mehr als 450euro kosten (700SFR)
- Gute qualität haben ( crashs wegsteken können)
-((kein monstertruck, ausser er ist sehr gut Wink ))

Was mir auch noch grosse sorgen bereitet ist : wo soll ich dieses modellauto kaufen? welchen shop empfehlt ihr mir ^^?

Vielen dank schon im voraus für eure antworten Lg MC
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 14:47    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 23:58    Titel:

Smile Welchen Maßstab soll er haben 1:10 Nitro oder 1:8 Nitro oder 1:6 / 1:5 Benziner , hast du schon irgendwelche RC Teile wie Funke oder Ladegerät oder fängst du komplett bei Null an , willst du das Hobby oberflächlich , normal oder intensiv betreiben in Zukunft ? Vorweg , wenn du auch mal mit einem Offroader auf harten Flächen wie Teer oder Beton fahren willst mußt du das Set up und die Räder wechseln aber selbst dann ist er nur bedingt geeignet für Onroad , ich erwähne das weil du auch Straße schriebst .
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 00:11    Titel:

Arrow ach ja , und wo du das Auto dann kaufst ist eine Frage des Preises , Freundlichkeit , Kompetenz und Lieferservice , ob das Auto was taugt hängt nicht vom Händler ab sondern einzig und allein vom Auto . Die Händler verkaufen sie nur und haben alle sowohl gute als auch schlechte Autos im Sortiment , die Hersteller sind da nicht viel besser bis auf einige wenige aber bei edlen Marken wird es schnell teuer , leider Wink Also laß dich von der breiten Masse hier beraten welche Autos in Frage kommen .
mc52
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.10.2009 07:39    Titel:

Also was für ein aute es sein soll weiss ich nicht ... weil ich ja net weiss was für mich geignet ist ^^. also strasse das sind nicht richtige strassen sondern eher so feldwege Very Happy

-Fange komplett bei null an
-hmm das mit dem normal/intensiv hab ich mir noch gar net so überlegt aber denke schon dass ich es eher intensiv machen werde
loki
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 14:12    Titel:

hi also ist würd dir zu einen buggy raten der kyosho dst ist zum beispiel nicht schlecht ist im maßstab 1/10 und geht gut ab
wenn du es aber liebe ein bissien lauter und größer magst ist vllt ein fg marder nicht schlecht ansonsten ist noch der savage 3,5 nicht schlecht ist aber nen monster truck Smile

http://www.monkeytoys.de/kyosho-110-dst-truggy-verbrenner-4wd-rtr-p-4686.html

http://www.monkeytoys.de/hpi-savage-monstertruck-verbrenner-4wd-rtr-p-4424.html

http://www.rc-car-online.de/htstartde.htm[/url]
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 17:59    Titel:

Hi,

also ich würde auch einen Buggy vorschlagen ich hab mir auch erst einen zugelegt einen 1:8 Buggy von Kyosho, dass was ich bis jetzt erlebt habe ist nur positiv.

Ich habe mir den "1:8 GP INFERNO ST-S US SPORTS 4WD RTR" bei conrad bestellt der ist gerade runter gesetzt um hundert euro auf 299 von 399 und ich bin bis jetzt richtig zufrieden Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group