RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Brauche hilfe beim Verbrennerkauf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roadrunner
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 00:12    Titel: Brauche hilfe beim Verbrennerkauf

hallo
kann mir bitte jemand helfen ich wollte mir zu weihnachten einen verbrenner kaufen. ich fahre seit ein paar jahren einen mad figthter von tamia das geht mir echt auf den keks mit 30 rumzuschleichen. ich will mir einen offroad buggy oder so etwas in der art kaufen. er sollte mindestens 80km/h fahren. ich will damit in matsch fahren und über ein paar rampen springen aber das modell sollte nicht großer wie 60cm in der länge sein. es sollte auch ein verbrenner sein da ich diesen plug and play langweillig finde und rumschrauben will. ist nitro oder benzin besser? mein buget ligt bei 300euro
danke schon mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 14:47    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 00:43    Titel:

Sad Bei deinem Buget ist sowohl Nitro als auch erst recht Benziner nicht drin , vielleicht doch Nitro aber nur wenn du keinen Wert auf Qualität legst und sofort nach der ersten Fahrt Ersatzteile brauchst .
Roadrunner
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 11:40    Titel:

wieviel müsste ich den für gute qualität ausgeben? Shocked 50euro mehr wären noch ok Cool
was hällst du denn vom Specter V25 Off-Road Buggy von carson?
Stroker
RC Freak
RC Freak