RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

brauche dringend hilfe =(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 18:05    Titel: brauche dringend hilfe =(

HI @ all.......... und zwar es geht darum ich hab einen kyosho inferno MP 7.5
sport 3.... da ich mir vor einiger zeit den orgi motor verblasen habe musste ersatz her. Nun habe ich mir den LRP Z 21 R geholt ..... und nun passt die schwungscheibe ned weil sie zu goß ist.
Sie stößt bei einer einstell schraube des vergaser´s an....
Nun kommt meine allgemeine frage kann ich die schwungscheibe um ein paar mm kleiner schleifen damit sie passt oda muss ich mir eine neue kaufen???? BITTE helft mir ich verschweifle langsam an dem inferno
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 13:14    Titel: Anzeige

manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 21:59    Titel:

Hallo,
ohne Drehmaschine und entsprechendes Können würde ich die Finger von der Schwungscheibe lassen, da diese exakt rundlaufen muss. Kaufe dir lieber eine kleinere Wink .
Matze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 10:09    Titel:

Was kosten die denn ca?????? und brauch ichz nun noch etwas anderes außer die schwungscheibe oda geht das nun alles????
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 10:46    Titel:

was für eine kupplung hast du denn ?
für viele kupplungen gibt es schwungscheiben in verschiedenen größen.
oder hast du so eine kupplung bei der die kupplungsbacken direkt auf die schwungscheibe kommen ? dann kannst du eigtl direkt eine kleinere bestellen.
Matze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 13:10    Titel:

ich mein die scheibe die auf ne starterbox greift das ist doch die schwungscheibe oda ned???? .... ich bin noch abzoluter neuling........ hmmm aber ich mein wenn ich die scheibe zu nen dreher gebe dann kann die dopch nur 1000% rund werden oda ned ?? das ist die orgi kupplung des kyosho inferno
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 13:46    Titel:

ich kenn die originalkupplung von kyosho nicht.
aber bevor du die zu nem dreher bringst kannst dir gleich ne vernünftige kupplung kaufen.
z.b. die PSR V³ oder RT Speed 2,5
sehr gute kupplungen zu super preisen.
Matze
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 15:31    Titel:

hmmmm aber bevor ich mir ne neue kupplung hole möchte ich wie gesagt erstma ihn wieder zum laufen haben...... alles andere hat noch zeit =)

THX für eure antworten
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 18:33    Titel:

joa, aber dreher wird nicht billig sein, neue schwungscheibe wird auch nicht billig sein. da kannst n zehner raufpacken und was vernünftiges kaufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group