RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Brauche Beratung...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Monster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BoroChief
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.04.2010 19:12    Titel: Brauche Beratung...

Hallo!

Also, bin völliger Anfänger, und hab mit meinem Kolleg beschlossen, das wir Geld zusammenlegen, und uns dann ein anständiges Nicht-Elektro-Modellauto kaufen.^^

Nun, ich hab mir mal die Autos auf Conrad angeschaut, und mir mal den 1:8 XXL GP DESTROYER PRO R38 4WD RTR rausgesucht -> (Artk. Nr. 237070 - 62 auf www.conrad.ch)

Sollte eher was für Sprünge sein. Wir haben hier in der nähe nähmlich ne Kiesgrube, mit vielen grossen Kieshaufen, überdie mal sicherlich toll mit so nem ding drüberspringen kann.

Was haltet ihr davon?
Was empfiehlt ihr mir?
Benziner oder Verbrenner?
Gibt es etwas spezielles zu beachten, bei so nem Auto?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 07.02.2012, 20:27    Titel: Anzeige

Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.04.2010 22:37    Titel:

hm.

also meine meinung:

bevor du 600 euro für dieses auto ausgibst, rate ich dir dich mal auf den seiten nahmhafter hersteller umzusehen.
bei conrad kauft man keine rc cars, wenn man sich ernsthaft mit dem hobby auseinandersetzen will.

vor allem kriegst du für das geld sooooo viel bessere autos und hast sogar noch was über, um sinnvolles tuning zu betreiben.

daher der gut gemeinte rat: schau dir mal den thundertiger mta4 s28 an oder den hpi savage.