RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Boraxx auspuffanlagen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 07.02.2007 12:00    Titel: Boraxx auspuffanlagen?

moin moin rc freak´s

habe beim stöbern ne seite gefunden wo die hammer auspuffanlagen verkaufen! bin felsenfest überzeugt das ich mir eine besorgen werde!

aber vorher: kennt jemand die dinger? hat einer so nen teil verbaut? wie klingen die? und bringen die mehr leistung als nen standard reso? bzw. bringen die überhaubt leistung oder is das nur optik?

http://www.boraxx.de//index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=6&Itemid=29

mfg Drawn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 21.05.2012, 14:38    Titel: Anzeige

Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 18:43    Titel:

so... da ne menge klicks aber keine antwort .... geh ich davon aus das die dinger keiner weiter kennt!? wenn es jemanden interessiert mach ich nen test draus wenn ich mir das ding bestelle!??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyberborstel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2009 11:40    Titel: Frage

Hallo,

ist zwar schon ne weile her, aber hast du die Auspuffanlage nun bestellt und getestet? was kannst du dazu sagen/schreiben. Bzw. hat jemand anderes eine solche Anlage verbaut und kann kurz berichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkLuke
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 21:40    Titel:

Hi,

ja nh weile Very Happy nur 2 jahre^^
aba egal ich hätt auch nh frage, wenn du dir den auspuff gekauft hast, ist da ein krümmer dabei?? und wie/womit wir die anlage befestigt?

MfG DarkLuke
cyberborstel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 12:30    Titel:

Ein Krümmer dürfte nicht dabei sein. Nur das Element um den Originalen Krümmer mit der Anlage zu Verbinden. Und verbunden wird das mit Silikonverbindern und Kabelstraps...

Wäre trotzdem schön, wenn sich der Initiator des Beitrags nochmal melden würde Smile
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 18:44    Titel:

Smile Würde auch gerne mehr zu dem Thema erfahren vom Initiator aber man muß ja auch in Betracht ziehen , daß das Letzte was man von ihm hörte : ich werde das mal testen war ! Nun , nicht jeder Test läuft immer glatt , möge er in Frieden ruhen Shocked
cyberborstel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 22:46    Titel:

Na das klingt ja nach üblen aussichten Razz Razz

Ich hab jetzt mal so eine Anlage bestellt, und werd mal testen... falls ich vergesse hier zu berichten, einfach mal kurz per mail anhauen Cool
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 00:08    Titel:

Sad Du willst genau diesen Test machen wie Dein Vorgänger vor 2 Jahren , so gehen nun weitere tapfere Männer dahin , leb wohl Crying or Very sad
Psy-racer
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.03.2009 11:57    Titel:

wenn die anlage funkioniert bestell ich sie auch Laughing sag mal bescheid ob die gut sind Wink
cyberborstel
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 20:54    Titel: re

heute mit jemanden von denen Kontakt gehabt. Der Auspuff befindet sich in der Endfertigung und soll vorraussichtlich morgen abgeschickt werden...

ich bin gespannt
peacekeeper03
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.03.2009 12:03    Titel:

Passt zwar ned ganz zum Thema aber auch ne coole Auspuffanlage!

http://www.coolerunnings.com/index.php?a=131

Denek aber sowas is bei nem Sturz sehr unvorteilhaft! Dürfte ziehmlich viel im Popo sein nach nem Crash oder überschlag.
DarkLuke
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 12:28    Titel:

cyberborstel wie is die anlage??
Oder biste auch drauf gegengen? Shocked
naja ich sag nur Ehre wwem ehre gebührt oda sa ^^ Very Happy
Drawn
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.07.2009 09:16    Titel:

ich meld mich hier mal nach laaaaaanger zeit zurück Smile

also ich hatte mir damal die anlage gekauft ...sound optik haaammmer aber leistung is nich Wink

naja bilder und nen video vom halbgaß einfahren des gesamt umbaus mit boraxx findet ihr hier http://www.rc-freunde-leipzig.com/CR_4-Umbau.htm
Dr.No
Member
Member

BeitragVerfasst am: 12.07.2009 16:49    Titel:

Also ich habe mir son boraxx geholt super sound ob er was mehr leistung bringt weiss ich nicht so genau ,ihr ist mal ein link da siehste denn boraxx in mein auto verbaut http://www.rc-luebeck.com/forum/ein-plymouth-bara-cuda-t2531.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group