RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

bin neuling und bring mein auto nicht zum laufen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Sonstige technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vectrav61
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 14:49    Titel: bin neuling und bring mein auto nicht zum laufen.

hallo hab mal ne frage wie starte ich am besten meinen 1:10 verbrenner von tamiya mit seilzugstarter.
sprit ist drin,habe gepumt bis sprit am vergaser war den vorglüher aufgesetzt und viele male gezogen, aber nix ist passiert. glühkerze glüht auch. kann mir jemand verraten was ich noch versuchen kann???

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 11.10.2008, 05:38    Titel: Anzeige

Artiskon
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 16:27    Titel:

ich hab meinen wagen auch erst wenige wochen, aber ggf ist es zu kalt.
mal versuchen den motor vorzuwärmen. meiner wollte gestern mit seilzugstarter auch nicht kommen. heute mit akkuschrauber gings wunderbar und wenn der motor erstmal warm ist, gehts auch mim seilzugstarter auf anhieb.

www.rc-offroad-crew-hl.de
Street-Racer
Member
Member

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 15:19    Titel:

Schau mal in die Anleitung von dir rein.
Da muss irgendwo drin stehen wo du was einstellen musst, an dem Kücken und wie Fett er sein soll !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
vectrav61
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 20:27    Titel: