| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
vectrav61 Neuling

|
Verfasst am: 31.01.2008 14:49 Titel: bin neuling und bring mein auto nicht zum laufen. |
|
|
hallo hab mal ne frage wie starte ich am besten meinen 1:10 verbrenner von tamiya mit seilzugstarter.
sprit ist drin,habe gepumt bis sprit am vergaser war den vorglüher aufgesetzt und viele male gezogen, aber nix ist passiert. glühkerze glüht auch. kann mir jemand verraten was ich noch versuchen kann???
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 11.10.2008, 05:38 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon Heizer

|
Verfasst am: 31.01.2008 16:27 Titel: |
|
|
ich hab meinen wagen auch erst wenige wochen, aber ggf ist es zu kalt.
mal versuchen den motor vorzuwärmen. meiner wollte gestern mit seilzugstarter auch nicht kommen. heute mit akkuschrauber gings wunderbar und wenn der motor erstmal warm ist, gehts auch mim seilzugstarter auf anhieb. _________________ Thundertiger MTA4 S28
Graupner XS-6 Pro-Sport | Kanal 92
www.rc-offroad-crew-hl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Street-Racer Member

|
Verfasst am: 01.02.2008 15:19 Titel: |
|
|
Schau mal in die Anleitung von dir rein.
Da muss irgendwo drin stehen wo du was einstellen musst, an dem Kücken und wie Fett er sein soll !! |
|
| Nach oben |
|
 |
vectrav61 Neuling

|
Verfasst am: 01.02.2008 20:27 Titel: |
|
|
das auto ist in nem bekeizten raum,also an der kälte glaub ich liegt es nicht.
wie meinst du das mit dem akkuschrauber???
hab die bedinungsanleitung gelesen und da steht was vom fetten gemisch und das man auf dem qualm gucken soll und nichts weiter aber welcher qualm wenn das teil nichtmal anspringt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dr.No Neuling

|
Verfasst am: 02.02.2008 14:32 Titel: |
|
|