| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MoSti Neuling

|
Verfasst am: 07.04.2009 02:44 Titel: Bin Neuling und brauche rat (Off-Road) |
|
|
Hallo ich bin Phillip aus Munkbrarup (bei Flensburg)
Ich wollte mir auch nen verbrenner zulegen nur bin ich am suchen und suchen und weiß nicht so recht ob der den ich mir so nu gesucht habe was taugt ich wollte mal von euch hören ob ich mir den nu zulegen kann oder lieber die finger von lassen sollte
http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=3171
und wenn der müll ist so was könntest ihr mir anbieten wenn ihr lust habt auch so diese preisklasse
schon mal vielen vielen dank um eure bemühungen
schönen gruß Phillip |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2012, 18:12 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
manu418 RC Freak

|
Verfasst am: 07.04.2009 10:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich kenne den Verbrenner zwar nicht, aber von der Beschreibung scheint er ganz gut zu sein. Der Wagen hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Die Frage ist nur, ob du dir als Einsteiger (oder bist du keiner mehr?) direkt einen so teuren Wagen kaufen willst. Es gibt günstigere, auch sehr gute Wagen (z. B. soll der Carson Specter auch ziemlich gut sein). Abgesehen davon, gibt es für den Wagen günstige Ersatzteile? Wenn nicht: Lass die Finger davon! Soweit ich gesehen habe, hat der Wagen keine Aluminium-Achsschenkel. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass die Achsschenkel aus Kunststoff relativ leicht brechen. Es wäre also gut, wenn es Tuning-Optionen für den Wagen gäbe. Ich hoffe, geholfen zu haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rafinha Neuling

|
Verfasst am: 07.04.2009 10:28 Titel: |
|
|
| also ich würde dir den carson specter empfehlen ein freund hat den und der hat bis jetzt nichts zu merkern |
|
| Nach oben |
|
 |
MoSti Neuling

|
Verfasst am: 07.04.2009 12:29 Titel: |
|
|
Vielen Vielen dank schon mal!!!