RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Bin Neuling und brauche rat (Off-Road)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MoSti
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 17:55    Titel:

Embarassed

ich bins schon wieder

http://www.cmc-versand.de/Tamiya-Carson-Mega-Evo-Pro-Servo-arnr-7-502012.html?ref=1002

http://www.hobbyfreun.de/shop/product_info.php?products_id=3332

http://www.directshopper.de/Servo-IQ-620MG-080-620MG-Elektronik-GWS-Servos-Performance-Servos_GWS-Servos_p

sind das welche wo preis leistung stimmt? oder ist sind sie zu teuer??

endlich mal paar servos gefunden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Affilinet

Verfasst am: 17.05.2012, 18:11    Titel: Anzeige

stoerie
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 18:22    Titel:

hallo erste mal also ich hab denn Servo High Torque BMS-660MG+HS kugelgelagert Metallgetriebe, 14.2 und bin voll zu frieden mit denn servo denn er macht das was er verspricht.Für die lenkung ist er sehr gut geeignet wenn mann off road BZW gelände fährt.

PS: Gruß marco (stoerie)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
manu418
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 08.04.2009 20:07    Titel:

Hallo,
zu den Links:
Der 1. Link: Sehr stark, aber du darfst und kannst das Servo nicht kaufen; es passt nicht in dein Modell. Es hat die Abmessungen 60 x 29 x 52 mm. In dein Modell passt aber nur ca. 42 x 21 x 42 mm. Geht also nicht. Damit kommen wir zum