RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Bin neu im Modellbaubereich und benötige eine Kaufberatung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 16:39    Titel: Bin neu im Modellbaubereich und benötige eine Kaufberatung

Hi,

bin nun ganz neu in diesem forum. ich möchte mir nach langer überlegung ein off roader "verbrenner" zulegen.

der erste wagen sollte nicht ganz so teuer, aber dennoch sehr stabil (da anfänger) sein.

es gibt ja sehr viele anbieter und marken. da ich aber von dieser materie noch keinen blassen schimmer habe, möchte ich mich nicht vom verkäufer über den tisch ziehen lassen.

ich komme aus lübeck und arbeite in hamburg, da ist es zu conrad nicht weit. allerdings habe ich schon gelesen, dass conrad nicht gerade erste wahl ist für den anfänger.

ich bin für jeden tipp dankbar. welche marke oder fb ich nehmen sollte. der motor ist ja auch nicht soooo unwichtig. muß ich ihn oft einstellenlassen? gibt es da auch unterschiede?

vielen dank für eure tipps.

bye bye

chilli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 10:41    Titel: Anzeige

Ronald
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 18:56    Titel:

Erste Frage:
Wieviel Geld möchtest Du insgesamt ausgeben?
Danach gehts weiter
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 09.12.2005 19:33    Titel:

nicht über 300 euro. halt ein anfängermodell. wobei ich mich natürlich frage,ob man das modell nachträglich aufrüsten kann oder nicht. Rolling Eyes