RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Bin neu im Modellbaubereich und benötige eine Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 13:15    Titel:

@Willi

siehe dir doch noch mal den unteren an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 10:28    Titel: Anzeige

chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 20:09    Titel:

Kennt jemand das Modell "Thunder Tiger EB4 S2 PRO RTR"

wenn ja, welche erfahrung ist damit gemacht worden?

vielen Dank

chilli
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 13:38    Titel:

Also: der Carson King of Dirt 2 ist echt super! (in diesem forum sind midnestens 3 die den fahren darunter ihc ^^) und er kostet komplett ,,nur´´ 299 bei ebay...also hol ihn dir und er is hammer...hab ja auch nen kleines video zumd ownlaod bereitgestellt unter,,bild und videos´´ also lads dir und guggn ihn anw a sich für sprünge mach und er ist heile ^Very Happy

zum thundertiger hab ich auch tendiert...aber er hat kein mitteldiff...und falls du mal im wettbewerb schnuüppern willst solltest du das schon haben...der KOD2 is ein guter kauf glaub mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dirt Crasher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 11:26    Titel: