RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Bin neu im Modellbaubereich und benötige eine Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 13:15    Titel:

@Willi

siehe dir doch noch mal den unteren an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 10:28    Titel: Anzeige

chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 10.12.2005 20:09    Titel:

Kennt jemand das Modell "Thunder Tiger EB4 S2 PRO RTR"

wenn ja, welche erfahrung ist damit gemacht worden?

vielen Dank

chilli
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 24.12.2005 13:38    Titel:

Also: der Carson King of Dirt 2 ist echt super! (in diesem forum sind midnestens 3 die den fahren darunter ihc ^^) und er kostet komplett ,,nur´´ 299 bei ebay...also hol ihn dir und er is hammer...hab ja auch nen kleines video zumd ownlaod bereitgestellt unter,,bild und videos´´ also lads dir und guggn ihn anw a sich für sprünge mach und er ist heile ^Very Happy

zum thundertiger hab ich auch tendiert...aber er hat kein mitteldiff...und falls du mal im wettbewerb schnuüppern willst solltest du das schon haben...der KOD2 is ein guter kauf glaub mir
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dirt Crasher
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.04.2006 11:26    Titel:

Der Double T ist recht gut erhat bei mir schon mehrere echt üble rennen Durch gehalten er hat genug KW und Tank inhalt für 199€ hast du das auto in Ready to run version und 39€ das starter set mit Glühkerze und
Transportbox auffüllflasche und Vorglüher außerdem das passende Ladegerät für den Vorglüher und mit 60kmh standard ist es ein sehr rassantes modell.Es hat bereits stürze von 2 meter höhe ohne schaden überlebt die beste sprit mischung ist 1:20 mit 95iger Benzin Bleifrei und 5ml Noss mit einer Pocket Bike Noss einspritzung hast du den wagen auf Profi stand und mit den hauptsächlich aus Metall bestehenden Bauteilen ein sehr stabiles model. Cool
Buggydriver
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.04.2006 09:24    Titel:

Also Chilli ich fahre den Thunder Tiger EB4-S3 und bin sehr zufrieden! sehr gute Verarbeitung und der hält so einiges aus. Der EB4-S2 ist das Vorgängermodell von meinem und ich kann Ihn dir nur empfehlen! Aber wie hier schon gesagt wurde Du mußt selber Erfahrungen sammeln!

MFG Buggydriver

FM 40 MHZ / Kanal 90 T grün
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chilli
Member
Member

BeitragVerfasst am: 16.04.2006 20:38    Titel:

Laughing Danke Buggydriver, aber die Anfrage habe ich vor fast ein 1/2 Jahr gestellt. Hab mich seit einiger Zeit schon für den KoD II entschieden.
Dennoch vielen Dank für deinen Tipp. Eventuell gibt es noch Member, die wie ich seiner Zeit auch eine Entscheidungshilfe brauchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group