RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

Bilder von euren Modellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Bilder & Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.10.2005 20:22    Titel: Bilder von euren Modellen

Hallo zusammen,

wenn jemand möchte das ich Bilder von seinem Schmuckstück auf der Webseite veröffentliche, möchte mir dieser Bilder davon schicken!

Wenn möglich in einem Format von 800 x 600 und maximal 6 Stück (am besten gepackt als zip oder so)

PS: Bilder werden natürlich unter dem jeweiligen Namen bzw. Pseudonym veröffentlicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 12:33    Titel: Anzeige

Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 01.11.2005 17:07    Titel:

hier is ma mein KoD2, aber ohne Karo Very Happy die is noch dreckig vom ausflug auf die offroadbahn. wie auich die aufhängung hinte xD naja guckt ma selbst

http://bl4ckph0enix.bl.funpic.de/Verbrenner7.jpg

http://bl4ckph0enix.bl.funpic.de/Verbrenner5.jpg

http://bl4ckph0enix.bl.funpic.de/Verbrenner4.jpg

http://bl4ckph0enix.bl.funpic.de/Verbrenner3.jpg

mfg Digg0r
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Rodgau*
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.12.2005 19:36    Titel:

Och ist doch kein porblem Very Happy

http://www.planet-125.de/categories.php?cat_id=251

Der wir vorausichtlich Sommer 2006 fertig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Wild Cat Boy
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 17:57    Titel:

Geiles Auto meiner ist glaube ich kleiner. Very Happy Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lübecker
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 10.09.2006 13:39    Titel: Bilder von mein Pirates Rs2 Sport

Hier mal ein Paar Bilder von mein Pirates Rs2 Sport Very Happy

Gruß Lübecker Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 21:25    Titel:

Habe mir bei Ebay nen Elektro ersteigert....einen HPI Sprint 2!! Die Karossen sehen ziemlich durch aus,aber naja!!!!
So sah er aus,als ich ihn bekommen habe........ Confused

Dann habe ich mir gedacht,ich werde die Karo mal neu lackieren.......leichter gesagt als getan.....lol
Also habe ich die grüne Farbe mit mit dem guten Tornado Sprit abgeschrubbt...... Twisted Evil ging gut!!!!dauerte nur ein wenig!!!!
So danach habe ich mir dann Flipflop und schwarze Farbe gekauft und sie dann fertig gemacht.......und nun sieht sie so aus!!!

Und heute habe ich mir noch n Paar neue Felgen gekauft!!! Wink

So das wollte ich euch dann mal mitteilen....lol
MfG Tanja Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:12    Titel:

Sieht ja echt gut aus !!!

Du solltest Dir aber noch diese Gummileisten für die Stoßfänger vorn und hinten besorgen und rankleben ( sieht man manchmal bei Rentnern am Auto...)
Dann leidet der neue Lack nicht so beim Einparken ( oder vielmehr- Einparkversuch..) Laughing Embarassed Laughing Embarassed Razz Cool Embarassed Laughing

Kai Wink
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 20:27    Titel:

Embarassed danke Crying or Very sad
Aber Ich kann ein und ausparken!!!!!! Twisted Evil
Wie nett doch immer alle zu mir sind!!! Aber ich bin da ja nicht soooooooo!! Shocked
MfG Tanja
Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:05    Titel:

Soooooo nu hab ich gestern meine Beleuchtung bekommen und sie natürlich auch gleich eingebaut...... Laughing
guck ihr hier:

MfG Tanja
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 12:08    Titel:

Nun gut ihr wolltet Fotos hier sind sie ...

Leider musste ich bei der Quali sparen aber ich hoffe das euch der Kleine teil aus unserem Fuhrpark gefällt

greets Piranha

PS.: der Rechte is meiner (rot) mit seine 4ccm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 12:19    Titel:

neues Mitglied in der Buggy Fam. ein kleiner Elektro für die "kinder"

Greets Piranha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 18:59    Titel:

kinder? sie is doch bestimmt schon über 18 oder? ^^ jedenfalls sieht sie älter aus :>

mfg
Piranha
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 20:39    Titel: naja ...

naja sie ist 15 und ihre Schwester 13 das ist im Vergleich zu 22 sehr jung .... aber egal meine Buggys sind der WAHNSINN bis auf das ich es bis heute noch nicht geschafft habe den mit 4ccm zu starten .... trotz Startbox die im übrigen 2 Motoren hat und ihn daher eigentlich meistern sollte egal... der mit 3,5 ist schon gefahren und das nicht grad schlecht gute lage und gute Rückmeldung vom Gas nur der Db pegel liegt eindeutig über 120bd

Greets Piranha
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 20:05    Titel:

So mal mein altes Auto mit dem ich 06 gefahren bin, ist aber mittlerweile schon verkauft!

Klexi87
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 20:49    Titel:

Hab noch ein Paar Bilder von meinem Kyoscho Mini Inferno MP 777......... Cool

hehe....
MfG Tanja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Bilder & Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group