RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

bewertung smartech thunderbolt HT zu FG marder/baja

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MorphlyzeriN
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.01.2010 17:48    Titel: bewertung smartech thunderbolt HT zu FG marder/baja

Moin moin,

was haltet ihr vom smartech thunderbolt HT gegenüber dem FG marder bzw. baja???
Ist der thunderbolt HT wirklich so gut wie es die beschreibung der features hergibt?

Wenn jemand weiterhelfen kann, oder sogar vergleichswerte hat wäre mir echt geholfen.
Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 20:59    Titel: Anzeige

Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 03:17    Titel: Re: bewertung smartech thunderbolt HT zu FG marder/

MorphlyzeriN hat Folgendes geschrieben:
Moin moin, was haltet ihr vom smartech thunderbolt HT gegenüber dem FG marder bzw. baja??? Ist der thunderbolt HT wirklich so gut wie es die beschreibung der features hergibt? Wenn jemand weiterhelfen kann, oder sogar vergleichswerte hat wäre mir echt geholfen. Confused
Shocked Was ist ein smartech thunderbolt HT , hört sich an wie ein neues Produkt von Mac D. Laughing Hast du einen link dazu damit man sich den mal ansehen kann , bin zu faul um selber zu googlen Twisted Evil
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 03:46    Titel:

Very Happy Die Neugierde hat die Faulheit besiegt , habe gegooglt . In der Theke für 599 gefunden . Also vorweg : Die Funke ist auf alle Fälle schrott bei RTR aber das ist eigentlich bei allen RTR so ! Selbst wenn das Auto für 599 nur Bausatz ohne Funke wäre ist das definitiv zu wenig Geld um was Gutes zu erhalten bei 4 WD ! Ich traue dem ganzen nicht übern Weg , absolut nicht ! Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und mindestens ein FG Baja 4 WD nehmen bei dem der 4 WD Antrieb jetzt halten soll Wink
diebelsalt
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 11:37    Titel:

Ich habe einen Thunderbolt und kann etwas über meine Erfahrungen berichten. Er ist baugleich mit dem GasDevil ausser Reifen Aufhängung und Karo. Original kannst du mit dem Wagen nicht viel machen. Da müssen Alu Diffs rein andere Antriebswellen und Aufhängung hinten(die Alu Teile vom GD) und dann kannst du fahren bis die Diff Gehäuse den Geist aufgeben. Dann kommen die für 120€ aus Alu rein aber wenn du die Stoßdämfer und Karo Halterung nicht äderst brechen die Alu Gehäuse gerne. Das die Funke schrott ist is ja klar, ist eigentlich immer so. Ist nur ein Auto für leute die gerne Basteln. Um den Wagen wirklich haltbar zu machen kommen ca. 600€ auf den Kaufpreis drauf. Dann hat man zwar schon viel Alu aber für das Geld bekommst du auch schon Autos die Original fahrbar sind. Da ich spass am Basteln habe hab ich den kauf nicht bereut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group