| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MorphlyzeriN Neuling

|
Verfasst am: 15.01.2010 17:48 Titel: bewertung smartech thunderbolt HT zu FG marder/baja |
|
|
Moin moin,
was haltet ihr vom smartech thunderbolt HT gegenüber dem FG marder bzw. baja???
Ist der thunderbolt HT wirklich so gut wie es die beschreibung der features hergibt?
Wenn jemand weiterhelfen kann, oder sogar vergleichswerte hat wäre mir echt geholfen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 08.02.2012, 20:59 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.01.2010 03:17 Titel: Re: bewertung smartech thunderbolt HT zu FG marder/ |
|
|
| MorphlyzeriN hat Folgendes geschrieben: | Moin moin, was haltet ihr vom smartech thunderbolt HT gegenüber dem FG marder bzw. baja??? Ist der thunderbolt HT wirklich so gut wie es die beschreibung der features hergibt? Wenn jemand weiterhelfen kann, oder sogar vergleichswerte hat wäre mir echt geholfen.  | Was ist ein smartech thunderbolt HT , hört sich an wie ein neues Produkt von Mac D. Hast du einen link dazu damit man sich den mal ansehen kann , bin zu faul um selber zu googlen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 16.01.2010 03:46 Titel: |
|
|
Die Neugierde hat die Faulheit besiegt , habe gegooglt . In der Theke für 599 gefunden . Also vorweg : Die Funke ist auf alle Fälle schrott bei RTR aber das ist eigentlich bei allen RTR so ! Selbst wenn das Auto für 599 nur Bausatz ohne Funke wäre ist das definitiv zu wenig Geld um was Gutes zu erhalten bei 4 WD ! Ich traue dem ganzen nicht übern Weg , absolut nicht ! Dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und mindestens ein FG Baja 4 WD nehmen bei dem der 4 WD Antrieb jetzt halten soll  |
|
| Nach oben |
|
 |
diebelsalt Neuling

|
Verfasst am: 25.01.2010 11:37 Titel: |
|
|
| Ich habe einen Thunderbolt und kann etwas über meine Erfahrungen berichten. Er ist baugleich mit dem GasDevil ausser Reifen Aufhängung und Karo. Original kannst du mit dem Wagen nicht viel machen. Da müssen Alu Diffs rein andere Antriebswellen und Aufhängung hinten(die Alu Teile vom GD) und dann kannst du fahren bis die Diff Gehäuse den Geist aufgeben. Dann kommen die für 120€ aus Alu rein aber wenn du die Stoßdämfer und Karo Halterung nicht äderst brechen die Alu Gehäuse gerne. Das die Funke schrott ist is ja klar, ist eigentlich immer so. Ist nur ein Auto für leute die gerne Basteln. Um den Wagen wirklich haltbar zu machen kommen ca. 600€ auf den Kaufpreis drauf. Dann hat man zwar schon viel Alu aber für das Geld bekommst du auch schon Autos die Original fahrbar sind. Da ich spass am Basteln habe hab ich den kauf nicht bereut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|