RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

benötige Kauftip

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:20    Titel: benötige Kauftip

Hallo,ich möchte mir zu meinem FW-05T noch einen Offroader zulegen.Tja,nu die Frage was denn kaufen.Meine Favoriten sind der King of dirt 2 oder der MP 7.5 Sports 2.Der MP ist ja 100 Euronen teurer,lohnt sich das?Ich bin aus Stockelsdorf,wo und mit welchen Wagen fahrt Ihr? Idea
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 18.11.2008, 10:19    Titel: Anzeige

Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 20:52    Titel: Re: benötige Kauftip

JKrisat hat Folgendes geschrieben:
Hallo,ich möchte mir zu meinem FW-05T noch einen Offroader zulegen.Tja,nu die Frage was denn kaufen.Meine Favoriten sind der King of dirt 2 oder der MP 7.5 Sports 2.Der MP ist ja 100 Euronen teurer,lohnt sich das?Ich bin aus Stockelsdorf,wo und mit welchen Wagen fahrt Ihr? Idea

ein kauftipp kann ich dir net geben, aber ich kann dir sagen wo wir fahren

http://www.rc-luebeck.com/forum/ftopic190.html <--- da 1mal

ansonsten bei plaza in Roggenhorst Moisling die ecke anfahrtsbeschreibung mache ich mal fertig und stelle sie dann online
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 12.02.2006 22:02    Titel:

Hallo JKrisat,

erstmal willkommen im Forum...

Was sollen die beiden Teile denn Kosten und hast du Sie vor bei Staufenbiel zu erwerben ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:01    Titel:

Hallo,danke für das Wilkommen.
Das ist eine Preisfrage.Den KOD 2 bekommt man im Internet für 300,-.
Den MP7.5 Sports 2 für 400,_.Wenn Staufenbiel nicht viel teurer ist,kaufe ich gerne dort.Ich bin dort bisher auf nette und kompetente Weise bedient worden,dann zahle ich auch gern nen Euro mehr.Kann man eventuell auf der Modellbaumesse in Neumünster ein Schnäppchen machen?
Gruß Jürgen Question
Frank_evo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:12    Titel:

Ich kann dir nur den Kyosho Inferno raten ... Ist meiner Meinung nach mit Abstand der beste!

www.fh-modellsport.de
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:14    Titel:

Hallo,Gr33n,ich war am Sonntag bei Plaza ein bißchen heizen,trefft ihr euch regelmäßig dort?Habe das erste mal meinen FW-05T ausgefahren.Oha,Oha,geht der ab.Gruß Jürgen
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:15    Titel:

Hallo,Gr33n,ich war am Sonntag bei Plaza ein bißchen heizen,trefft ihr euch regelmäßig dort?Habe das erste mal meinen FW-05T ausgefahren.Oha,Oha,geht der ab.Gruß Jürgen

ja wenn die saison wieder losgeht dann ja jedes WE schätze mal ab März geht die saison wieder los. aber wenn bock hast wir sind jetzt sonntag in der kieskuhle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:22    Titel:

Der Inferno ist auch mein Favorit aber ein paar andere Meinungen sind mir wichtig,danke
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:25    Titel:

Kieskuhle in Kücknitz?Kannst du mir ne ungefähre Zielansprache geben?
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 18:58    Titel:

nimm den sports..schon vom motor her...aber was du dir besrgen musst ist nen stabi vorne den hat der sport glaub ich nich..genau wie die stützstrebe vorne auch nich...aber da würde ich zu 100% den sports nehmen is eben kyosho=hochwertiger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 21:54    Titel:

Kieskuhle in Kücknitz?Kannst du mir ne ungefähre Zielansprache geben?

yo also erst einmal das habe ich nähmlich vollig vergessen Herzlich willkommen im Forum.

yo die genaue Zielansprache kann ich dir sogar geben http://www.rc-luebeck.com/forum/ftopic259.html <-- da findest du eine genau anfahrts beschreibung für die Kieskuhle, werde morgen auch noch mal eine mit Karte erstellen das sollte nicht so schwer sein.

http://www.rc-luebeck.com/forum/ftopic260.html <-- bilder von der Kieskuhle die 1.te

http://www.rc-luebeck.com/forum/ftopic190-15.html <-- bilder von der Kieskuhle die 2.te
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 23:39    Titel:

Sobald es wieder warm (etwa ab März / April) ist, sind wir wieder bei Plaza.

Letztes Jahr wahren wir teilweise über 20 Leute und da macht es dann auch Spaß... Obwohl mehr gequatscht wird als gefahren Smile

Haben uns jeden Sonntag dort getroffen...
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 10:04    Titel:

Pseudo hat Folgendes geschrieben:

Sobald es wieder warm (etwa ab März / April) ist, sind wir wieder bei Plaza.

Letztes Jahr wahren wir teilweise über 20 Leute und da macht es dann auch Spaß... Obwohl mehr gequatscht wird als gefahren Smile

Haben uns jeden Sonntag dort getroffen...

das stimmt und dann wird auch noch eine kleine auto schau gemacht um zu sehen was die einzelnen für autos fahren. aber das wird wieder der hammer also ich war bis jetzt 7 mal bei plaza und ja die leute die da waren, waren alle super nett zu mir. Die haben mich nicht gekannt und ich bin da sehr sehr freundlich in die gruppe aufgenommen worden, und ja ich kann es nur jedem empfehlen wenn das wieder losgeht einfach mal hin zu kommen, und dann gehts ab, und vorallem wird es richtig lustig wenn wir wieder mehr als 20 Leute werden, denn teilweise haben wir dort sachen erlebt also die sind einfach nur der hammer
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 18:46    Titel:

hallo,Zusammen,ihr seid ja echt der Hammer,schnelle,nette infos auf Fragen(bin ja neu,wie ihr seht).20 Driver an manchen Sundays,das ist ja spaßig ohne ende.Ein Offroader muß jetzt dringend zu meinem Glattbahner her.Mal sehen,ob meine Family mir Sonntag für die Kieskuhle freigibt.
Gr33n
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 19:35    Titel:

hallo,Zusammen,ihr seid ja echt der Hammer,schnelle,nette infos auf Fragen(bin ja neu,wie ihr seht).20 Driver an manchen Sundays,das ist ja spaßig ohne ende.Ein Offroader muß jetzt dringend zu meinem Glattbahner her.Mal sehen,ob meine Family mir Sonntag für die Kieskuhle freigibt.

zu not nimm die Familie mit Laughing denn meine frau kommt auch mit ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Off-Road Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group