RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

benötige Kaufberatung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 20:23    Titel: benötige Kaufberatung

Hallo,ich verkaufe gerade meinen FW 05 T und werde auf 1:5 Glattbahn umsteigen.Stauffenbiel hat gerade einen Carson für 500,- Euronen im Angebot.Auch bei Ebay gibt es den Renner von Carson um die 500,-
Ist das ein gutes Angebot?Hat jemand erfahrung und kann mir Tipps zum Kauf geben?Gibt es alternativen?Sollte man gleich ein Qualitativ besseres Modell sich zulegen?Was muß man beachten?
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Affilinet

Verfasst am: 25.07.2008, 13:58    Titel: Anzeige

Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.08.2006 21:37    Titel:

Das ist sicherlich das Carson Modell...

Was ist alles dabei für die 500€ ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JKrisat
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:28    Titel:

Hallo,Pseudo,
ist komplett fahrfertig mit Anlage ,Chassis,Karosse.
Gruß
Jürgen
Pseudo
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 23:05    Titel:

Wenn es das es wo für ich es halte, dann sollte der Preis ok sein.
k-high
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 20:00    Titel:

Hey Jürgen,
war heute bei Staufi und hab mir das Teil mal angesehen.
Ist ja echt komplett mit RC usw. und das für 500 !!!
Mein TIPP: KAUFEN!!!!! Wenn Du eh so was suchst ist das ein gutes Angebot!

Der Laden zieht ja um! Wußte ich gar nicht aber bleibt wohl in der Schönböckener Strasse wie ich gehört habe!

Gruß Kai

Jedamame
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 12.08.2006 10:45    Titel:

k-high hat Folgendes geschrieben:

Der Laden zieht ja um! Wußte ich gar nicht aber bleibt wohl in der Schönböckener Strasse wie ich gehört habe!

Ich habe es gerade aus erster Quelle erfahren, Staufenbiel zieht heute in die Schönböckener Straße 18 a um. Das ist neben dem türkischen Supermarkt, da wo vorher ein Reisebüro drin war, in dem Samstag Nachmittag ab und an Modellbahn-Flohmärkte waren.

Eröffung im neuen Geschäft ab Montag, 14. August 2006
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group