| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 10.10.2010 11:12 Titel: |
|
|
ich finds faszinierend, dass die jugend von heute mal eben nen paar hundert euro zum zerstören über hat und erst hinterher fragt, warum das denn passiert ist.
dazu die fähigkeit, sich ungefähr überhaupt nicht ausdrücken zu können, jeden guten rat zu ignorieren und absolut beratungsresistent und lernunwillig zu sein.
ich glaub auf staatliche rente kann ich mich unter den voraussetzungen nicht verlassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2012, 17:40 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 10.10.2010 11:39 Titel: |
|
|
Darüber mach ich mir weniger Gedanken , wenn es soweit ist muß diese Generation mir nur den A. abwischen und mich füttern Ich werde ihnen rechtzeitig erklären wo hinten unten und vorne oben ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
skytor RC Freak

|
Verfasst am: 10.10.2010 16:16 Titel: |
|
|
Hi @ALL
WENN der Motor bei Volgas ABSÄUFT .. is doch nich wild .. richtig einstellen und fertig .... aber WENN er bei Vollgas ABMAGERT und aus geht .. ui ui ... 2 mal naja .. wenn das echte zweimal sind wohl auch noch nich wild -> richtig einstellen und gut ... meist is das ja leider nich nur zwei mal .. sondern die gefühlten zwei drei mal ... und da wirds dann langsam knapp und teuer
Edit ->>
geht nu garnich mehr ... so so ... endlich den Punkt erreicht wo er gestorben ist ?? oder endlich den Punkt erreicht wo die Vergasereinstellung / Glühkerze garnich mehr zu den Aussentemps passt ?? oder doch etwar die Glühkerze verheizt ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 10.10.2010 18:08 Titel: |
|
|
| ich hab kevin gesagt, dass er die kerze raus drehen soll, tuch auf motor, am seilzug kurz ziehen und kerze wieder. auf die grundeinstellung und auf die ladung des glühers hingewiesen. eine neue kerze hat er. aber ob die die richtige is? |
|
| Nach oben |
|
 |
Kevin2010 Neuling

|
Verfasst am: 13.10.2010 12:59 Titel: |
|
|
Ist zum Glück gut gegangen hab Auto mal trocken gelegt bissl in Sonne gestellt und schwups ging er wieder an (war wohl Zündkerze zu nass). Hab ihn ca. 2,5 Tankfüllungen gefahren dann bissl die Vergaßernadel reingeschraubt. Kann jetzt vollgaß geben.
Ich danke euch das ihr mir geholfen habt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcii RC Freak

|
Verfasst am: 13.10.2010 15:32 Titel: |
|
|
da bin ich ja beruhigt.
PS: wenn er dir in FROSTIGEN wintern nicht mehr anspringt wärme kerze kaufen und für HEISSE sommer kältere kerze. evtl. vergasereinstellung den temperaturen anpassen, aber nur wenn der motor auf betriebstemperatur is.
viel spass noch beim heizen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|