RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
  Hier klicken >>

auto gibt einfach gas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 18:26    Titel: auto gibt einfach gas

hi,

ich hab mal wieder ein problem Sad

gerade wollte ich fahren hab es angeschmissen beim ersten zug war es an alles super bin dann ne runde gefahren und auf einmal hat es vollgas gegeben und ich konnte hinter her rennen hab es zum glück noch bekommen ohne das was kaputt ist Embarassed

woran kann das liegen also akkus sind alle frisch voll geladen kann es sein das der empfänger einen schlag hat??

gruß @lex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Affilinet

Verfasst am: 08.02.2012, 11:47    Titel: Anzeige

Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 20:06    Titel:

Kann auch daran liegen, dass du ein Störsignal hattest..
um dir da genauere infos zu geben, müsste man wissen ob du öfters an dem Ort fährst, ob du 2,4 ghz funke benutzt..
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 30.07.2010 20:14    Titel:

hi,

ich fahre eigentlich nie wirklich da außer zum was testen das ist direkt vor unserem haus auf der straße und heute wollte ich mein neues reso testen bis jetzt war noch nie was und ich benutze eine 27mhz funke Confused

normalerweise fahren wir immer zu zweit auf einem großen erdhügel da ist die nächste 150 meter nur wald und wiese drumm rum aber als wir das lezte mal gefahren sind trat das gleiche problem dort auch auf Shocked
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 31.07.2010 11:11    Titel:

entwarnung Cool

war gerade drausen ich hab in der fernbedienung mal die akkus gewechselt und frische rein und siehe da es funktioniert keine probleme mehr Cool

und das neue reso geht ab wie schnitzel Very Happy

ich dachte 10 V reichen noch aus bei der funke aber war wohl doch nicht so da hat immer wieder das signal unterbrochen

trotzdem danke für eure hilfe Wink
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 23:52    Titel:

Eigentlich sollte der Sender wenn er was taugt sogar noch bei 9 Volt einwandfrei gehen aber um ehrlich zu sein , 27 Mhz ist das absolut letzte was man nehmen sollte , Begründung bereits in zahlreichen anderen Threads hierfür vorhanden Confused Ich behaupte mal Stroker hat völlig recht , du hattest und du wirst auch immer wieder Störungen mit dieser Funke haben !!!
Artiskon
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 23:55    Titel:

sieh an, der reparator ist auch schon zu haus Smile
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 01.08.2010 23:58    Titel:

Artiskon hat Folgendes geschrieben:
sieh an, der reparator ist auch schon zu haus Smile
Very Happy Ja schon seit 17:30 , ich mußte aber erstmal prüfen was noch vom Beetle wirklich übrig ist und mir danach Tante Ilse abduschen Very Happy
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 08:50    Titel:

Hi Reparator!
Ich hoffe doch du bist ohne größere Schäden daheim angekommen!
Reparator
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 09:26    Titel:

Die Schäden sind ein Witz aber wenn man nicht das richtige Werkzeug dabei hat , Schrauben sich nicht bewegen lassen und das passende Ersatzteil nicht vor Ort erhältlich ist dann ist es halt vorbei , konnte Samstag alle 3 Qualis fahren aber Sonntag nicht fahren , Ende Samstag war ich 45. von 63 Leuten , bei meinem Material hätte ich aber 145. von 63 werden müssen Laughing Laughing Bin also trotzdem zufrieden und kann jedem Offroader Ilsenburg sehr empfehlen ! Nun aber back to Topic sonst Ärger möglich Wink
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 10:16    Titel:

Ok freut mich zu hören Very Happy

back to topic

wenn der Fehler an dem Ort schon öfters aufgetreten ist, hast du dort ein Störsignal... das ist dann nicht mehr so das große Rätsel...

Aber mit ner 27 Mhz Funke wirst du immer solche Probleme bekommen, ist halt die anfälligste Frequenz...
@lex
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 18:28    Titel:

hi,

ja ich habe ja ein 2,4 ghz funke bloß mir fehlt der empfänger dazu weil der in dem auto drinn war das ch weg geschickt habe schon vor längerem

und da ich ein neues auto bekommen habe war da wieder der standard empfänger drinn obwohl ich es ausdrücklich in einem schreiben erwähnt habe

und um einen Ersatzempfänger zu kaufen fehlt mir im moment etwas geld Smile da ich meinen Urlaub zahlen musste Laughing aber danach werde ich mir den empfänger mal zulegen Wink
Stroker
RC Freak
RC Freak

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 23:53    Titel:

Immer locker bleiben ich meine es ja nicht böse ich will nur spielen:-D
In welchem schreiben hast du das erwähnt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Werbeagentur Lübeck | Internetagentur Lübeck

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group