| |
RC-Car Modellbau Forum Das Modellbau Forum für dein Modellauto!
|
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 07.11.2006 22:00 Titel: |
|
|
Reparatur arbeiten vor 10min. abgeschlossen keine bilder vom teil
natürlich wurde auch eine test fahrt gemacht wie immer,
und diesmal habe ich auch meinen kleinen bruder ran gelassen,
ich bin kurz weg gegangen, komme wieder und sehe meinen kleinen bruder vor dem auto stehn und UPSssss!!!!!! sagen hören,
wie sollte es auch anders kommen er is mit dem auto voll vor die wand im wohn zimmer gebrettert und nun is nicht hinten links die radauhängung im ar... sondern vorne links
naja nun möcht mein dad wieder hand ans auto legen und auf der arbeit versuchen zues zu kleben.
Langsam kommt mir der gedanke ein neues chassi zukaufen immer nächer, aber mal sehn wie es morgen aussieht.
Hier ein bild vom neuen kaputtem teil
http://sowiet.so.funpic.de/rc%20auto/SD530429.JPG
MFG SoWiet.ru(nicht gut gelaunt) _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:20 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 10.11.2006 17:15 Titel: |
|
|
gestern wurde dann auch der letzte schaden behoben und einige neue teile plexi teile dran gemacht zur verstärkung von all möglichem, leider keine bilder aber es funkst alles.
Nun möcht ich wissen was passieren würde wenn ich mal bei feuchtem wetter mit dem baby rum kurfe????, den die schöne jahres zeit ist vorbei. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 12.11.2006 14:37 Titel: |
|
|
So,
Heute hat das wetter bei mir in dortmund zeitweisse gestimmt und ich bin wieder mal mit meinem kleinen bruder raus und haben ein paar runden gedreckt, auto fuhr supper, hat keine probleme gemacht und irgentwann hat wollte mein kleiner bruder auch mal fahren,
nach knapp 2 min hat der es wieder mal geschaft und nun fehlt sogar ein teil, dies liegt irgnetwo im busch.
bei mir is wieder mal vorne links die radaufhänungn kaput und nun is noch die spurstange irgentwo im busch, sogar das was ich extra als befestigung dran gemacht habe is durch gebrochen das ist ca. 3 mm dickes plexiglas was schon für so ein teil stark genug sein sollte aber dies war es nun doch nicht.
Durch den unfall is mein interesse an einem neuem chassi gewachen,
wollte nun fragen was ihr mir für ein off road chassi empfehlen würdet und wie teuer es sein würde.
Ich habe vor um die 50€ wieder rein zustecken, ich suche ein 1:10 offroad chassi was ohne jegliche elektronik ist, denn die habe ich ja schon.
Dannke für alle tipps
MFG SoWiet.ru _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Klexi87 Moderator

Anmeldedatum: 12.03.2006 Beiträge: 700 Wohnort: 23701 Eutin,Friedrichstr.3
|
Verfasst am: 12.11.2006 16:09 Titel: |
|
|
Wenn mein Bruder fragen würde,ob er meinen Wagen fahren darf muss er mir ne Kaution hinterlegen. Das kann ja net sein,das deine Karre immer gleich schrott is!!!!! Verstehe garnet das du ihn überhaupt noch fahren lässt. Aber naja,wenigstens willste dir jetztn neues Chassi holen,das is ja schonmal ein Anfang.....lol
MfG _________________ Mein Kleiner Fuhrpark:
HT1 Karo
<---NEUNEUNEU!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
SoWiet Heizer

|
Verfasst am: 12.11.2006 18:12 Titel: |
|
|
Ja, es geht ja nicht direckt putt, sondern nach so paar min *hehe
aber wenn ich endlich ein neues habe dann wird der auch nicht mehr damit fahren dürfen,
und ich habe ihn auhc nur fahren lassen weill ich daht das was ich als extra verstärkung dran gemacht habe würde aussreichen aber das hattes dann doch nicht, leider.
MFG SoWiet.ru _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars
Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern. RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
|