| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 26.03.2011 21:22 Titel: antriebswellen mta4 |
|
|
ist es normal das sich die antriebswellen beim mta4 so krass verbiegen also ich kann mich nicht erinnern auf die seite gefallen zu sein oder ähnliches....
ist mir heute aufgefallen alle 4 stück haben ne unwucht bei der hinten links ist es so schlimm das sie bald am querlanker anschlägt....
ich kann mir nicht vorstellen das das gut für die anderen teile ist also will ich es morgen beheben nur hab ich angst das es wiederkommt....
kann mir jmd. sagen woher das kommt und was man dagegen machen kann denn eine tuning/robustere version gibts ja von den antriebswellen nicht...
kann es sein das der radstand zu kurz eingestellt ist??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Affilinet

|
Verfasst am: 17.05.2012, 17:09 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Artiskon RC Freak

|
Verfasst am: 26.03.2011 21:59 Titel: |
|
|
hm, also derartige probleme hatte ich nie mit dem mta oder irgendeinem anderen auto.
kann dir da nix zu sagen, sry. |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 26.03.2011 23:36 Titel: |
|
|
hab die wellen alle ausgebaut einigermaßen ausgewuchtet (100 % bekommt man das ohne profiwerkzeug nicht hin...)
hab den radstand an allen 4 rädern um 1 umdrehung vergrößert ob es was bringt werde ich bei der nächsten fahrt merken  |
|
| Nach oben |
|
 |
majorking RC Freak

|
Verfasst am: 26.04.2011 20:15 Titel: |
|
|
lag wohl am falschen radstand nach der umstellung hat sich das problem gelegt.......  |
|
| Nach oben |
|
 |
Reparator RC Freak

|
Verfasst am: 27.04.2011 01:44 Titel: |
|
|
Ja das war wohl der Fehler . Mußte letztens die komplette Radaufhängung hinten links nach Unfall erneuern . Danach rollte er sehr gut bei Test auf Tisch ABER wenn ich ihn aufbockte und somit die Räder voll ausfederten blockierte das Rad hinten links etwas . Ganz klar , je schräger die Antriebswellen zur Bodenplatte gesehen stehen desto geringer ist die Distanz der Mitnehmer zueinander und es besteht die Gefahr , daß die Wellen gestaucht werden , hatte die Spurbreite links zu gering eingestellt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|