RC-Car Modellbau Forum
Das Modellbau Forum für dein Modellauto!

FAQFAQ    SuchenSuchen    RC Modellbau ModellautoHome    Modellbau ForumForum    BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 

Anleitung zum Akku selber Löten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SoWiet
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 20.01.2007 23:45    Titel:

Hallöchen,

joa, meiner geht schon ab, mindestens 50km/h hat der drauf
aber im vergleich mit anderen fahrzeugen ist das nicht viel,

mit verbrennern hatte ich leider noch nicht das erlebnis gehabt,
den sound find ich auch geiler aber das ist dann auch das einzige,
ich find nen elektro einfach leichter,
den muss ich nur akku rein und los gehts, fahren bis akku leer
beim verbrenner muss man andauernt neu motor einstellen etc.
der stinkt und ist laut, wenn man dann kein gelände hat wo man ungestört laut sein kann hat man problem
und genau dieses habe ich.
Daher düse ich nur mit einem elo durch die gegend.

Ich denk mal andere leutz können bessere vergleiche stellen,
wie gesagt die vorzüge von einem verbrenner konnte ich noch nicht erleben.

MFG SoWiet.ru/micha

Verfasst am: 25.07.2008, 14:05    Titel: Anzeige

Pumba74
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 00:19    Titel:

Ja ok geb ich dir recht nen passenden Platz zu finden wo man in ruhe mit nem verbrenner fahren kann ist echt schwer. ich geh eben immer auf nen Supermarkt Parklpatz und zieh da meine runden.
Ich muss sagen soviel muss man bei den verbrenner motor nicht beachten hatte es mir auch schwerer vorgestellt.
Krach kann man ja nicht dazu sagen ist eben ein netter Sound und stinken konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
ich denke so hat eben beides seine vor und nachteile. Welches fahrzeug ist den im moment zu empfehlen weiss das jemand und welche marken sind gut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bl4ckph0enix
Heizer
Heizer

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 01:47    Titel:

hi....also mein empfängerakku hab ich selbst gelötet....wenn cih so ein fertig kaufen würde, würde ich mindesten 20€ ausgeben..ich hab 13 oder so bezahlt...hier is mal ne kleine anleitung:

http://www.ultra-high-performance.de.ki/
da auf tips und dann empfängerakku selbst löten

achte drauf dass du für ein 7,2 volt akku dickeren draht nimmst...nimm einfach ein stück normales kabel zum verbinden hab icha cuhb gemacht sollte halt nur bissle dicker sein...is ja auch kupfer drin...
und mien empfängerakkku hatte noch NIE ausfälle...

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pumba74
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.01.2007 11:11    Titel:

danke für den Link den man geschickt hat, jetzt weiss ich zumindest mal wie es funktionieren soll!
Kennt jemand nen guten und seriösen online Händler überleg mir noch nen Verbrenner für offroad zuzulegen so bis 200 euro!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RC-Car Modellbau Forum Foren-Übersicht -> Fernsteuerung & Servo & Akku & Ladegeräte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Suchmaschinenoptimierung Lübeck Popstars

Copyright © 2005 - 2006 RC Modellbau Lübeck - Alle Rechte vorbehalten. | Das RC Modellbau Forum für Modellautos ist eine Kommunikationsplattform für Modellbauer. Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen gültiges Recht verstoßen bzw. Rechte Dritter verletzen, ist nicht erlaubt. Die ausschließliche inhaltliche Verantwortung der eingestellten Äußerungen und Beiträge liegt bei den teilnehmenden Personen. RC Lübeck übernimmt daher keinerlei Haftung für deren Richtigkeit. Die eingestellten Beiträge und Äußerungen geben nur die subjektive Meinung des jeweiligen Autors wieder, nicht aber die des RC Modellbau Lübeck. Der RC Modellbau Lübeck behält sich das Recht vor Inhalte aus den Foren zu entfernen und haftet nicht für Schäden, die aus der Benutzung der Informationen entstehen könnten. Der RC Lübeck übernimmt keine Haftung für den Inhalt verlinkter externer Internetseiten.
Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.
RC Lübeck Edition v1 basierend auf phpBB © 2001, 2005 phpBB Group